Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2007 18:21
Yeah, ein Con-Hon Eintrag für meine süße Jull!! ^^

Sie wollte was von Skies of Arcadia...und weil es toll ist, habe ich ihr was dazu gemalt. X333~

Leider schmiere ich immer mit Copics, da macht auch dieses Bild keine Ausnahme...Zumal ich noch Probleme bei der Hautfarbe hatte. (Ich bemerk viel zu spät, dass die Dinger fast leer sind xD") Nunja, trotz dieser Schwierigkeiten und ein paar Fehlern im Bild bin ich doch eigentlich relativ zufrieden mit dem Bild, ich mag den Aufbau. XDDD" (Eigenlob stinkt!!)

Ich hoffe, es gefällt dir Jull und vielleicht ja auch noch dem ein oder anderen sonstigen Betrachter. ^-^/)

Ich bin dankbar für jegliches Feedback, Kommis sind aber besonders gern gesehen, da man am meisten aus ihnen lernen kann.
Danke! ^^
Themen:
Skies of Arcadia, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Für:
Jull

Wo ist Fina?:
Sie krepiert bei uns immer sofort, wahrscheinlich macht se also grad das, was sie am besten kann: Tot in der Ecke liegen. XD"

Wo ist Cupil?:
Stimmt, Cupil ist toll... ;_______;"""" Aber wenn ich den gemalt hätt, dann würde es noch mehr auffallen, dass Fina fehlt.. xD"

<3:
MEINE ITOKO!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snoo2Dee
2008-02-19T06:41:53+00:00 19.02.2008 07:41
aiii das ist voll schön das bild!
will mehr sehen!
Von: abgemeldet
2007-09-22T00:40:10+00:00 22.09.2007 02:40
uhh wie toll ein FA zu SoA x3 die beiden sind echt gut getroffen und find die colo echt hübsch^^ schade nur dass fina mal wieder tot ist xD *1geb*
Von:  Soffel
2007-09-21T16:47:41+00:00 21.09.2007 18:47
so~
hier kommt deine Lieblings KOmmentatorin xDDDD
bin ich bescheiden~
so nun zum Bild ^^
ich finds schön *-*
kenn mich ja nicht so mit dem Spiel aus,aber ihr schwärmt ja immer so davon xDDDDD
jull hat mir mal was gezeigt und ich mochte den einen Ingenieur am liebste ,hieß Hans oder so XDDD
aber nun zum Bild selbst XDDD
die Prsonen sind gut gelungen vor allem gefallen mir die Gesichter und dessen Mimik^^
das einzige was ich hier zu bemängeln hätte wären die Hüften von Aika (heißt die so? XD) auf jeden fall das Mädel XDDD
sieht iwie ein bisschen dick aus oder so ö-ö' auf jeden fall stimmt in meinen Augen iwas nicht xD
der Kerl ist gut geworden ^^besonders gefällt mir der Hg *-*
so schön sanft sieht das aus und die angedeuteten seile da (XD) find ich toll ^^
alles imm allen also ein sehr gutes Bild Fräulein M. :P