Zum Inhalt der Seite


Fanart

_11_Taro_Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2011 15:20
endlich hab ich mal wieder richtig gezeichnet XDD
und diesmal sogar bei der colo n bissl ausprobiert XD hat echt spaß gemacht~ is zwar nix besonderes, aber ich hoffe es gefällt trotzdem!

Es is für die liebe Kane X//3~ die mit mir zusammen dieses jahr burst angel gecosplayt hat *knutsch* hab dia lieb~
hätt gern auch den rest der truppe gezeichnet...vielleicht ein andernmal :D
Kane, ich hab dir doch gesagt du bekommst noch ein kleines geschenk XD *lach* is zwar jetzt schon vor der weihnachtsfeier, aber egal ^^

nun zum bild~
jo hat total spaß gemacht! hach! ich liebe sie einfach! XDD *lach*
meg war auch eigentlich recht einfach..die beiden sind so toll *__*~~~
naja~ wie gesagt, colo is einfach und...bunt XDD

njo~
hab euch lieb ^^

_11_Taro_Misaki
Themen:
weiblicher Charakter, Burst Angel

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Jo, Meg

Dauer...:
ca. 3 Stunden insgesamt

Für...:
Kane zu Weihnachten :D deine Hauptgeschenke warten noch auf dich ^^

Jo & Meg:
sind einfach cool X3~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IIYuII
2012-03-10T22:40:07+00:00 10.03.2012 23:40
Sieht richtig toll aus
Ich mag das Gesicht von Mag, das ist so lol xD
und die color ist auch richtig toll :3
Von:  Nita
2011-12-15T23:05:47+00:00 16.12.2011 00:05
Isch lüb disch so, hasi~ <3<3<3<3
Danke dir ^_______^~

Es sieht echt toll aus und man sieht sofort, wer die beiden sind *_*~ (auch ohne Colo xDDDD)

Vor allem Meg hast du so hammergut getroffen xDDDDDD~ Perfekt!~
(Ihre Brüste sehen echt toll gezeichnet aus~)

Ich steh voll auf Jo's Pose~
Die ist echt toll~

Die Farben sidn echt strange für die Serie, aber zum Bild passt sie echt toll *______*~

Honey, thank you~ <3
I Love you und wir müssen sie nochmal mit der Gruppe cosplayn *////*~


PS: "Für...:Kane zu Weihnachten :D deine HAUPTGESCHENKE warten noch auf dich ^^"
Kommt da etwa noch mehr als eins? XDDDDDDDDD~
Von:  Yuki-Haruka
2011-12-15T16:13:45+00:00 15.12.2011 17:13
Uhhh, total toll *3* <333
Ich mag besonders die Colo, die ist so einfach, aber trotzdem total toll *~* <333
Und die Gesichter der beiden, sind wie eure x///D° <333 ... hahaha xD ~