Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashqtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 18:02
Ein URALT-Fanart o.O (von 2010), hatte bisher nur vergessen, es hochzuladen.

Zu sehen ist Gahwi aus dem Manhwa "Redrum 327" (siehe kreativer Titel ;D). Ich fand den Manhwa damals richtig gut (jetzt eigentlich immer noch) und musste einfach die arme Gahwi zeichnen ... ich hoffe doch, es fällt nicht unter Adult wegen des ganzen Blutes? Wenn doch ... stellt euch vor, es ist Tomatensaft XD

Bin hier nun doch immer eher sporadisch unterwegs, ich zeichnen nun mal nicht mehr so viel Manga/Anime-Sachen bzw. habe seit einigen Jahren meine Liebe zur Fotografie entdeckt ;)
Meine Sachen sind jetzt eher hier auf deviantART zu sehen :)

Laters,
das Ay
Verwendete Referenz:
Die Manhwas

Themen:
Redrum 327

Stile:
Aquarell

Medium:
Aquarell

Größe:
24x30 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2012-04-22T10:08:43+00:00 22.04.2012 12:08
Gefällt mir!

~Blanche7~
Von:  lufie
2012-03-03T18:27:49+00:00 03.03.2012 19:27
hm, ich mag es wie du die falten von ihrem pulli gemalt hast, auch ihr gesicht hast du schön hinbekommen, es sieht so zierlich aus, fast wie porzellan :)
ich finde nur, dass ihr hinterkopf oben rechts etwas zu flach ist, an der stelle hättest du ihn noch runder malen können.

ich mag auch deine fotos bei dA, besonders das foto von dem kranich und das blaue mit den wassertropfen, sie strahlen sowas beruhigendes aus. schade, dass du nicht mehr so viel auf mexx aktiv bist. aber gut, man kann es nicht erzwingen ;)