Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2018 23:50
Woaah ich lebe noch - So halbwegs lmao.
 
Die Karte ist schon vom November letzten Jahres und für den Adventskalender für meine liebe Zeolith entstanden. Sie versteckte sich hinter Türchen Nummer 14 - Dem Troll-Türchen mit dem allgemeinen Thema "Ärzte ohne Grenzen" lol. Über das Motiv muss sich also nicht wirklich gewundert werden, Bitte...
 
Außerdem konnte ich nicht damit Leben, dass Niemand für Zeo Deadpool zeichnen will. Hallo? Geht garnicht XD



Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Spider-Man und Venom, Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-09T21:35:55+00:00 09.03.2018 22:35
xD Klasse Motiv
Antwort von: Peach-Coke
20.03.2018 11:37
Dankeschön ♥
Von:  2D_Dipper
2018-03-09T21:10:06+00:00 09.03.2018 22:10
x'D Dr. D.Pool...!! Genial! Einfach nur genial!
Die Karte ist dir echt gut gelungen... und der weiße Dr.-Kittel steht Deadpool echt gut.... allerdings bezweifel ich, dass er von Fach ist. xD (vllt. issa Urologe oder so...)
Bei dem Bildchen im HG.... Spidey ist wohl seine 'nette' Assistenz-Schwester? xD
Auf jedenfall wüsste ich, wer direkt sein Patient sein könnte..... F.r.a.n.c.e.s. x'DDDD
Wie gesagt, schöne Karte. Mir gefällt die Idee die zu dem Thema hattest, als auch die Coloration~
Antwort von: Peach-Coke
20.03.2018 11:36
Etwas verspätet aber vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
(Und das Vorschlagen im AL-Thread :))♥

Aber... Ja, oh Gott, Patient möchte ich da auch nicht sein, definitiv nicht XDD
(Und hey, Spidey macht sich doch super!)