Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buntstiftsucht   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2006 09:18
Mh ja^^
Ich hatte das Bild für einen Contest in einen Forum gezeichnet... 2. Platz <3
und ich mags wohl auch, es wirkt vllt an einigen Stellen etwas unsauber, aaaber... das liegt am Scanner =(
Der mag meine Bilder nicht o.ô"
Die Farbe der Jacke und die das Oberteils hab ich geändert.. weil kA xD ..Is ja auch egal^^

Kommentare sind gern gesehen <3
Abgezeichnet: http://miochan.mi.funpic.de/Hikki.jpg
Themen:
Hikaru Utada

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
weiß nich mehr..ewig?

Material:
Buntstifte, Bleistift und Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-06T22:41:15+00:00 07.06.2006 00:41
> Der mag meine Bilder nicht o.ô"
- Ich dafür umso mehr! *pat* ^.^" *grins*

> wie schon gesagt: tooooooll! =)
- Kann mich nur anschließen!!! =)

> die haare sind sehr hüpsch geworden
- Stimmt! XD

> schaut toll aus, dieses graue im bild hat was, chick!
- Find ich auch, vor allem im Kontrast zu der Farbenfrohen Kleidung und dennoch den... kalten Gesichtsausdruck unterstützend! Das ist echt genial (wenn vielleicht auch nicht beabsichtigt) ^^

Außerdem find ich, wie in fast all deinen Bildern den extremen Realismus unglaublich gut gelungen! ^^

Ich find's halt bloß n bissl schade, dass es (mit diesem hier) erst 4 Kommis hat! Würd mich irgendwie entmutigen, aber du bist genial echt!
*Mio-Fähnchen schwenk*
*Fanclub aufmach* (Jaaaaa, Mio-Fanclub-Mitglied #1!!!) XD

...ähm...*hüstel*...ja!
*1geb + favadd*
Von:  wormmon
2006-03-15T05:39:36+00:00 15.03.2006 06:39
schaut toll aus, dieses graue im bild hat was, chick!
Von: abgemeldet
2006-03-14T16:56:36+00:00 14.03.2006 17:56
die haare sind sehr hüpsch geworden
Von: abgemeldet
2006-03-14T14:08:58+00:00 14.03.2006 15:08
wie schon gesagt: tooooooll! =)