Zum Inhalt der Seite


Fanart

allisonp1   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2004 19:05
TADAAA,
welch Überraschung, mal wieder Utada Hikaru!

Diesmal hatte ich ein Bild aus der Promo Reihe der Utada Hikaru Single Clip Collection 3+ als Vorlage, daher auch der Titel.

Die Hautfarbe sieht mal wieder saumäßig aus, aber das liegt größtenteils am Scannen. Das Original sieht sehr viel sauberer gearbeitet aus.
Hach, was solls, eine schöne Frau kann nichts entstellen, nichtmal ein sauschlechter Scan! *lol*

Das Bild ist komplett mit Buntstift gemalt, über mehrere Tage vertailt, insgesamt habe ich ca. 3,5 Stunden gebraucht...

BiBa,
alli
Themen:
Hikaru Utada

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-07T19:47:33+00:00 07.09.2004 21:47
Die Pose ist total klasse^^
Mag das Bild
An der Colo könnte man noch etwas machen
Von: abgemeldet
2004-09-07T18:01:54+00:00 07.09.2004 20:01
Die Colo an sich ist dir wunderschön gelungen, und auch die Outlines und die Pose sind toll. Und du hast eine tolle Strichführung.

Dennoch denke ich das ihr Kopf rechts etwas zu klein ist, d.h. man sieht zu wenig Haare und ich denke ein Stück des Ohres müsste man noch sehen... naja, muss nich sein. Sieht aber zu flach aus.
Ausserdem würde ich auf garkeinen Fall (!!!) die Falten unter den Augen und jegliche andere Falten so sehr betonen, denn auf Fotos mag es vielleicht jung und schön wirken, setzt man es aber dann um und malt es veraltert es stark und macht unschön.
;)


Metropole Einsam.
Von: abgemeldet
2004-09-07T17:40:38+00:00 07.09.2004 19:40
GOIL! =)
Ist der Scanner wieder böse gewesen?!*löl*
Trotzdem find ich, dass das Bild schön aussieht!!!Mich zieht alles Bunte an und dieses Top besonders und auch geilmitbuntstiftengemalte Haare O____O
*neues wort erfunden hab*