Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ojo-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 22:35
Ich liebe Hikki und ihre wundervolle Musik einfach! darum musste ich sie auch einfach zeichnen. hätte aber nicht gedacht, das es so schwer sein würde....... hab doch länger gebraucht als ich dachte!^^ aber es ist ja doch noch fertig geworden!^^ ich hoffe es gefällt euch! schreibt mir kommis!^^ Abgezeichnet: Album Cover von This is the One in Coral Painter eingegeben und als Schablone verwendet!
Themen:
Hikaru Utada

Stile:
Computer Grafik, Airbrush

Widmung:
für meine liebe betti als kleines verspätetes geburtstags geschenk!^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho
2010-09-20T21:55:42+00:00 20.09.2010 23:55
Danke das du bei meinem WB mitmachst. Dein FA ist klasse geworden, sehr süß. Ich mag Hikaru auch sehr gerne. Ich persönlich hätte vlt die Lippen nicht so grau sondern mehr rose gemacht. Trotzdem mach weiter so!
Von:  Aiki
2010-09-07T08:32:45+00:00 07.09.2010 10:32
also ich hab sie erkannt ^^
und sie ist TOLL geworden XD

weiter so!

*einsgeb*
Von:  _MiSs_JonZz_
2010-09-06T21:48:27+00:00 06.09.2010 23:48
Hikki is the best X3 ich liebe ihre musik