Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

v0idless   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:03
Hatte spaß mal wieder mit Polychromos zu zeichnen und da ich ihn vor 4 Jahren mal versucht hab zu zeichnen (und i hn versaute) dachte ich jetzt könnt ichs nochmal versuchen ^^~~


-----

Mehr von mir auf Facebook
https://www.facebook.com/ZaynInverseArt
Abgezeichnet: Miyavi
Verwendete Referenz:


Themen:
Miyavi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-27T15:06:32+00:00 27.06.2015 17:06
Ich finde, du hast ihn wirklich sehr gut getroffen. Also gerade im Vergleich mit der Referenz ist die Ähnlichkeit erstaunlich! Er sieht sehr realistisch aus und das, was ich zu bemängeln hätte (das Auge) ist auch in der Vorlage so komisch - da kann man also (leider ;D) nicht meckern! ;)
insbesondere die Haare gefallen mir in der Coloration sehr gut, da sie eben nicht nur schwarz, sondern wirklich auch andere Farben und Farbverläufe drin haben, das sieht realitischer aus. Auch die Hand mit der doch etwas kruden Haltung hast du super gezeichnet, und auch dort gefallen mir - wie im Gesicht, die Schattierungen sehr, sehr gut!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  v0idless
27.06.2015 17:10
Ich danke dir für deine Kritik x3!!
Von:  Lyota
2015-06-26T15:26:56+00:00 26.06.2015 17:26
Wirklich erstaunlich, wie real er doch aussieht!
Das Bild ist dir wirklich super gut gelungen, vor allem auch die Haare und die Haut, welche du super schattiert hast. Vor allem sind gefällt mir auch sein Blick gut! (und der Reisverschluss, der sogar ienen Schatten bekommen hat ^^ )


http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  v0idless
27.06.2015 00:09
Danke sehr x3!
Von: abgemeldet
2015-06-26T14:45:40+00:00 26.06.2015 16:45
Echt genial !
Antwort von:  v0idless
27.06.2015 00:09
Danke :)