Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valravn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2016 22:15
Mein letztes Fanart ist wohl schon eine Weile her mhh~ Dante hier ist ein Arttradegeschenk für Sanate und wird in ihren Besitz wandern. Wir stehen auf Badboys. Hail Spike & Veil <3 Themen:
Devil May Cry

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Dante/Tony

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-27T10:34:56+00:00 27.01.2016 11:34
OMG OMG OMG OMG OMG OMG *fangirls way too hard over this*
DANTEE!!! ❤❤❤❤
das Bild ist so super! ich mag seine haltung und seinen typischen "f*ck you" Blick! absolut Badboy! >P
der Hintergrund ist auch mal mega geil, lauter Zeug was Dante ausmacht ~ awesome! einfach awesome!
aber hab auch etwas Kritik zugeben..er ist ein wenig ungleichmäßig geworden..zB sein eines Bein ist breiter als das andere..aber wayneee!! es sieht total gut aus und ist mit Aquarell gemacht also ..!! WOW *_*
Antwort von:  Valravn
29.01.2016 13:28
Aww hey Fangirl XD Dankeschön für deinen lieben Kommentar! *lach* Ich muss grade lachen, weil ich den Badboy-Blick auf der Skizze viel stärker hatte und er im Vergleich jetzt eher mäßig amüsiert schaut. Ohja also die Haltung musste einfach sein...auch wenn die Perspektive fies wurde dadurch. FOKUS AUF DEN SCHRITT, BABY! ^^ Hast recht, die Beine sind unterschiedlich, aber das fällt einem immer erst hinterher auf, wenn man es fertig sieht. Passt schon! Swag! XD (Es gab ursprünglich noch ein goldgerahmtes Bild von Vergil im Hintergrund, aber das wurde aus Formatgründen dann weggelassen...es war aber echt witzig.)
Antwort von: abgemeldet
29.01.2016 19:32
////D sehr gerne. uhh oh man ich würd die skizze gern sehen! ;; und das wo Vergil im Hintergrund war ;-;
aber mir gefällt dieses Ergebnis schon genug <3 Und der Fokus ...jetzt wo du es sagst...Wegen dir guck ich jetzt ständig zwischen seine Beine!! XD Ja passt schon!! :'D