Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashirou   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 09:29
Ich hoffe dass ihr mein Bild mögen werdet. Themen:
weiblicher Charakter, B'z

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-18T19:30:59+00:00 18.02.2009 20:30
> das bild ist gut, die idee gefällt mir und die colo hast du super hinbekommen. nur die hand.... aber ich finde das tut dem bild jetzt keinen abbruch. ich finde es ist eine gute arbeit geworden. du hast viel talent ^^
> mach weiter so!!! =3
>
> liebe grüße merry ♥


Danke schön :) Normalweise kann ich nicht sehr gut Colo machen, und ich freue mich darüber du magst es :)
Von: abgemeldet
2009-02-18T19:29:03+00:00 18.02.2009 20:29
> je végre megvagy XDDDD
> *rádugrik*
> szerintem egész jo lett a képecske
> de szerintem ezt már biztos h irtam a devire is
> de itt sem fogod meguszni
> *gonosz kacaj*
> én a legjobban a haját imádom
> olyan..tök jo lett
> és végre te is itt vagy
> eggyel több a baráti listán
> *vigyor*
> *agyon ölelget*
> szoval...azért remélem h eléred a célod...
> amiért ide feljelentkeztél
> *hehehe..*
> *meg bohahahaha*

Köszönöm szépen ^^ Tök fura, hogy itt iylen sok kommentet kapok... és oylan jól esik h tetszik a többieknek amit csinálok!!!! *.*
Von: abgemeldet
2009-02-18T19:28:17+00:00 18.02.2009 20:28
> das bild un die colo sin echt schön nur die hand sieht ein weng komisch aus als hätte er sich die finger gebrochen ;) *über rekommi freu*

Ja, ich weiß xD Ich probiere dann die Hände besser zeihnen :)
Von: abgemeldet
2009-02-18T19:26:51+00:00 18.02.2009 20:26
> Ja, gut sieht es aus...
> Hat richtig viel Gefühl... Ja.^^
> Ich gebe dem Bild mit Karacho die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
> Sie haben (Kennst du einen guten Witz?) Talent Miss Ashirou.
>


Danke schön, du bist sehr herzig ^^
Ich bekomme nicht oft so viel Lob :))
> Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-02-18T10:15:20+00:00 18.02.2009 11:15
das bild ist gut, die idee gefällt mir und die colo hast du super hinbekommen. nur die hand.... aber ich finde das tut dem bild jetzt keinen abbruch. ich finde es ist eine gute arbeit geworden. du hast viel talent ^^
mach weiter so!!! =3

liebe grüße merry ♥
Von:  Euthymia
2009-02-18T09:49:09+00:00 18.02.2009 10:49
je végre megvagy XDDDD
*rádugrik*
szerintem egész jo lett a képecske
de szerintem ezt már biztos h irtam a devire is
de itt sem fogod meguszni
*gonosz kacaj*
én a legjobban a haját imádom
olyan..tök jo lett
és végre te is itt vagy
eggyel több a baráti listán
*vigyor*
*agyon ölelget*
szoval...azért remélem h eléred a célod...
amiért ide feljelentkeztél
*hehehe..*
*meg bohahahaha*
Von:  Kuraisagi
2009-02-18T09:21:59+00:00 18.02.2009 10:21
das bild un die colo sin echt schön nur die hand sieht ein weng komisch aus als hätte er sich die finger gebrochen ;) *über rekommi freu*
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-18T08:32:07+00:00 18.02.2009 09:32
Ja, gut sieht es aus...
Hat richtig viel Gefühl... Ja.^^
Ich gebe dem Bild mit Karacho die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du einen guten Witz?) Talent Miss Ashirou.

Gez. Mr.Oogie-Boogie