Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 14:08
Das 7. von 9 Polaroids, die es zur Buchmesse geben wird (Stand F409 'Redbeas' Anne L. Paetzke und Carolin Reich <-- that's me)

Zwei kommen also noch und ich denke es ist relativ klar, wer auf einem von den Beiden ist, aber das Andere?
Was denkt ihr, wen es da noch treffen könnte? Gibt ja noch mehr offene Figuren, als Polaroids übrig sind :D

Überraschend dürfte auch das Spiel sein, das Jorel spielt.
Dass er ein Zocker ist... ist vielleicht nicht so überraschend, aber durchaus die Art Games... Anders als seine Persönlichkeit vermuten würde, mag er nämlich gar keine schnellen und zu aufregenden Spiele, sondern begeistert sich besonders für die eher friedvollen.
Das dann auch extrem konzentriert und mit viel zu viel Ernst - naja... alles was dem verwirrten Kopf gut tut, denke ich.

Jede Kuh hat natürlich auch sorgsam ausgesucht Namen (mit eher fragwürdiger Qualität... aber nun... bleibt halt Jorel)


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Harvest Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

twitter:
https://twitter.com/Ensyis

Instagram:
https://www.instagram.com/ensyis/

Patreon:
Patreon.com/CarolinReich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-02-24T16:33:15+00:00 24.02.2020 17:33
Nein, wie cool! Er spielt bestimmt Harvest Moon. :D
Antwort von:  CriD
24.02.2020 17:39
Ohja!!