Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaloddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2018 16:02
Ludus und Holly aus Story of Season: Trio of Towns :) Themen:
Harvest Moon

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Story of Seasons

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BubbleBunny
2018-11-22T07:52:47+00:00 22.11.2018 08:52
*0*
Wow! Ich liebe Harvest Moon!
Und ich liebe dieses Bild!
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-10-29T09:30:36+00:00 29.10.2018 10:30
WAAA Ist das Hübsch ich habe auch Ludus geheiratet weil er einfach Mega ist!!

Was soll sich sagen ich finde alles mega stimmig auch Ludus hast du Super da gestellt^^

bin Total verliebt!
Antwort von:  Chaloddi
29.10.2018 20:03
Haha freut mich wenn's gefällt xD Ich mag Yuzuki eigentlich lieber aber Ludus sieht defintiv besser aus haha
Von:  sma
2018-10-27T14:25:31+00:00 27.10.2018 16:25
Oh, das ist ja ein hübsches Bild! <3
Die beiden Figuren kenne ich zwar nicht, aber ich finde es schön wie die eine Person die andere im Arm hält und wie sie sich dabei anschauen! :3
Generell hast du die Haare wirklich schön gezeichnet, besonders bei der blonden mag ich den ganzen Schwung in den Haaren sehr. Aber auch bei den violetten Haaren sieht man die Mühe mit diesen ganzen kleinen Zöpfchen. :D
Die Kleidung finde ich auch toll umgesetzt. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Chaloddi
29.10.2018 20:02
Dankeschön für das Lob! Grundsätzlich kann ich dir das Spiel empfehlen, wenn du Farmleben-Simulatoren magst c: Ist recht entspannend~