Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkRapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2017 18:11
Es war einfach super schön den Hintergrund mit viel Farbe und einem Schwamm zu kolorieren. Das Fanart ist schon etwas älter, aber trotzdem sollte ich diesen Stil wieder machen. Verwendete Referenz:
Sylvanas aus Heroes of the Storm, ein paar Referenzbilder haben mir gut geholfen hierbei.

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sylvanas Windläufer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alphawolfin
2017-09-30T16:18:49+00:00 30.09.2017 18:18
Hey ich finde dein bild hat was. Macht es dir was aus wenn ich ein overpaint mit dem computer mache? Credits gebe ich dir natürlich. Wenn es nicht passt auch nicht schlimm ich habe noch einige andere Projekte am laufen.
Antwort von:  DarkRapsody
15.10.2017 10:41
Tut mir Leid wenn die Antwort so spät kommt, mein Persönlicher Start zeigt nicht alles an *schäm* Kannst du gerne machen, mich würde freuen mal zu sehen was andere aus meinen Werken schaffen ^.^