Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 10:52
Zu sehen ist ein Feendrache aus World of Warcraft
5/5 WoW Drachen Set
Ab und zu habe ich auf meinen Plüsch Feendrachen geschaut, aber die Flügel von einer anderen Version sah doch schöner aus. Auf der letzen Karte habe ich die Flügel anders gezeichnet, keine Ahnung wieso xD
Im Gegensatz zu den anderen 4 Drachen, ist der hier sehr unbedeutend, aber ich mag Feendrachen^^
Habe die Karte überarbeitet: http://www.bilder-upload.eu/upload/ee6429-1507120417.png
Themen:
World of Warcraft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunizera
2017-08-26T08:38:14+00:00 26.08.2017 10:38
Ein schöner Feendrache! Mein Lieblingshaustier in Wow.^^