Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 16:09
Ouuuuuhh...verzeiht mir, wenn das Bild schrecklich geworden ist.. _(_ _)_ *verbeug*

Es ist nur so, ich war in Eile. Mein Brüderchen hat heute Geburtstag und da ich dummerweise, was das Termine einhalten betrifft, ziemlich perfektionistisch denke, habe ich gestern Überstunden geschoben und versucht, das ganze noch so gut wie möglich hinzubiegen..xD
Ach jeh...warum er auf nem Seil steht? Naja, ich hab die Proportionen von nem Bild aus "Bus Gamer" abgemalt (oder, war es davon?) und dann einen eigenen Hintergrund dazugedichtet. Und naja, so ein Seil-Stunt ist doch mal was anderes, ne? ^^
Die, die den Manga oder das originalbild kennen, wundern sich vielleicht auch, warum ich dem typ rote Strubbelhaare verpasst habe und nicht wie beim Original kurze, graue.
Weiß nich, grau passt doch nicht zu nem Stuntman, oder?

Ansonsten: Kommis sind wie immer erwünscht. xD Und auch über kritik freue ich mich, aber geht nicht zu hart mit mir ins Gericht!! (>.<)
Abgezeichnet: Bus Gamer
Themen:
Bus Gamer

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FineFee
2008-05-05T16:00:28+00:00 05.05.2008 18:00
Wow eine echt coole Pose die du dir ausgesucht hast! Ich versuche zur Zeit selbst solche Posen zu zeichnen...das is gar nicht so einfach... (+_+) Aber umso mehr habe ich den Drang es zu versuchen und zu können. (*_*)
Also sieht super aus! Die Farben sind wieder schön kräftig aufgrdrückt...! ;c) *Bombe* *1geb*

Lg
Parn
Von:  Mentha-Chan
2008-04-28T17:10:54+00:00 28.04.2008 19:10
Hah ich bin die Erste *freu freu*
NA denn leg ich mal los:
Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich überhaupt gar nichts gegen das Verwenden von Vorlagen für Posen etc, habe. Gerade wenn man wie bei deinem Bild eine Perspektive hinbekommen möchte, halte ich es sogar für ratsam Referenzen oder Vorlagen zu nehmen, damit das Ergebnis auch glaubwürdig rüberkommt.
Also Daumen hoch, du hast die Pose schön ausgewählt, gut umgesetzt und ich einen absolut paasenden Kontext (Umgebung) gesetzt.
Auch die roten Haare unterstreichen den Actioncharackter des Bildes.

Eine gelungene, dynamische Kombination!