Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2008 18:11
Dieses Bild ist vor Apollo entstanden. Das Lineart war zwar schon fertig, jedoch wollte ich es die ganze Zeit nicht colorieren weil so viele Fehler in diesem Bild sind.*drop* Jetzt hab ich es aber doch gemacht, obwohl ich mir im nachhinein denke das ich was Fanarts betrifft lieber von den Buntstiften weg bleibe und wieder mein Aquarell her nimm.
Ich hoffe es gefällt euch auch mit den ganzen Fehlern drin.^^
Themen:
Aquarion

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-03-22T21:05:15+00:00 22.03.2017 22:05
Wow die flügel wieder *_*
sag mal hat der so megaaaa schulterpolster? xD
sieht witzig aus*lach*
ich mag sein gesicht *_*
und die robe macht echt was her *G*
der hintergrund mit dem himmel ist sehr gut gelungen.
und ja gesichter von der seite ist mir noch der ur graus xD*G*
kann ich ned so gut*lach*
deine sind so schön *_*
Von:  catayane
2008-01-15T19:03:37+00:00 15.01.2008 20:03
Beim Profil solltest du die Nase etwas tiefer setzen und die Haare nicht so seitwärts colorieren, sondern so wie sie wachsen (das is bei kurzen Haaren verdammt schwer, weiß ich selbst^^v)
Positive Kritik: Die Flügel sind echt geil^^ und insgesamt siehts auch super aus^^v

Ich würde mich über nen Gegenkommi freuen^^v
Von: abgemeldet
2008-01-14T20:15:12+00:00 14.01.2008 21:15
Was denn, keine Kommis? Das ist schade, da muss ich ja glatt mal meinen senf dazu geben!!^^
ich find die flügel sehr schön und die erde ist echt toll geworden!
die colo find ich sehr unsauber, schatten sind gut gsetzt. Der sternenhg ist wieder mal gut!!^^
Kopf proportionen von den beiden oben find ich nicht so gut, aufteilung im profil augen usw.

Und ja es gefällt- mit den ganzen fehlern drin!^^
Weiter soo!^^
lg
Wolfstochter