Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 13:35
Dies ist die erste Karte zur STA "Ich mag" des Zirkels "Aktionen rund um KaKAO Karten". Mit der Karte will ich sagen, dass ich Computerspiele mag. Das Mädchen ist Kid und sie ist eine der Hauptcharaktere in "Chrono Cross". Mir ist aufgefallen, dass Chrono Cross nicht bei den Kategorien auswählbar ist. =( Was solls. Ist ein Supertolles Game. Da ich es zuletzt gespielt hatte, wurde es auch ein Chrakter aus dem Spiel. Die anderen beiden Karten der STA folgen bald!!

Eure kumi
Verwendete Referenz:
Bilder von Kid

Themen:
Chrono Cross, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
Originalkarte, vergeben an Ich mag STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-16T13:04:15+00:00 16.03.2011 14:04
Hübsch^^
Die Farben find ich schön und auch ihre Haare sind gut gelungen :)
Nur die Hand gefällt mir nicht so gut, sie wirkt etwas zu groß und klobig^^
Bussale
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-15T13:27:58+00:00 15.03.2011 14:27
huii sie ist echt gut gemacht
Die Karte leuchtet schön =)