Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JezebelDisraeli   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2007 01:13
die karte is relativ spontan für kuka antstanden, weil ich mich so über ihren kommi gefreut hab^^

ansonsten gibt's da nich viel zu sagen.
die charas sind, naja, einigermaßen getroffen. gakus haare stimmrn nich ganz und kai sieht wierdermel viel zu nett aud T___T das passiert mir einfach ständig. außerdem hat er irgendwie eiine seltsame kopfform und der mund sitzt glaub ich zu weit unten.
die klamotten stimmen leider auch nich so ganz. aber ich mag dei karte^^

Themen:
Sukisyo, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drow
2007-12-06T14:28:01+00:00 06.12.2007 15:28
Kakao Karten vielleicht nicht ganz so groß einscannen und on stellen, da sehen die Outs z.B. sehr grob aus, auf der eigentlichen Karte ist das ja alles viel kleiner.
Deine Buntstiftcolo ist schon schön, nur noch etwas grob, da gibt es den Trick, aus verschiedenen Richtungen über die Flächen zu malen, dann fällt das Gestrichle etwas weg. ^^
[Dojo-Zirkel - Sensei]