Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JaDaGo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2005 20:55
Hmm naja... Das ist schon was her, aber diese Zeichnung war mal meine erste Coloration. Sehr hübsch anzusehen ^^. Narue ist mein Lieblingscharakter aus NarueNoSekai.
Ich weiß nur noch dass ich 2Stunden für die Skizze gebraucht habe und dann noch mal 8 Stunden fürs Colorieren... Naja ist sehr verschmiert und unordentlich geworden und auch das rechte Auge hätte was besser sein können, aber es hat wirklich spaß gemacht das zu colorieren. Ob ich das noch mal mache mit dem Colorieren ? Nein das dauert zu lange ;D
Themen:
weiblicher Charakter, Narue no Sekai

Stile:
Computer koloriert

Verwendetes Programm:
Photoshop 2.0 Elements (<-- Ultraalt und ultra schwer zu bedienen XD )

Was trieb mich dazu:
Eine kleine Skizze die 20Sek. gedauert hat >.< Irgendwie gefiel mir die Haltung der Person.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baby88
2007-12-19T23:18:41+00:00 20.12.2007 00:18
waii is die sü ich kaufe sie dir ab ja^^
Von: abgemeldet
2006-03-09T20:34:45+00:00 09.03.2006 21:34
ah guck mal da findet wohl einer narue no sekai auch sehr gut^^ werd mich aauch mal hinsetzten und was vom anime abmalen^^ sehr schön geworden das bild!!
Von: abgemeldet
2006-01-01T15:01:58+00:00 01.01.2006 16:01
Nihao,
Also ich kenne Narue nich aber das Bild ist soooo süß!!!
Die will man gleich trösten (^.^)
Bye
Von: abgemeldet
2005-12-01T15:36:58+00:00 01.12.2005 16:36
Nein nein, bitte nochmal machen! ^^ Das sieht nämlich sehr schön aus so! Mir gefällt die Colorierung der Haare am besten und ihr Gesichtsausdruck. ^^

Die Beine sehen leider ein klein wenig platt aus und ich hätte mir noch einen Hintergrund gewünscht... aber da sollte ich wohl lieber erstmal an mir selbst arbeiten, bevor ich andere diesbezüglich kritisiere. ;) +den Hintergrund nämlich lieber weglässt, weil sie meint, dass sie das nicht so gut kann - was der Übung wegen genau die falsche Einstellung ist+

Also: Weiter so! ^__^