Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liuca   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 14:23
Mein allererstes Fanart überhaupt xD
Das einzige was mir bisher von mir selbst gefällt, der rest liegt hinter mir *Zum Mülleimer schiel*

Crys ist mein EC aus dem RPG von mir und rose-chan welches über Candidate for Goddess geht ^-^

Das war der erste Versuch, die Outlines stehen. Die Farbe wirds bei diesem Bild nicht geben. Aus unerklärlichen Gründen find ich die Zeichnung nicht mehr...

Hoffe es ist bisher für den ersten Versuch recht ok, der zweite Versuch folgt ^^

Verwendete Referenz:
Für die Uniform

Themen:
Candidate for Goddess

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Gebrauchte Zeit:
Nicht lang, vielleicht eine halbe Stunde?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-01T14:51:11+00:00 01.06.2011 16:51
ich mag das bild auch! O:und farbe wird heutzutage überbewertet xD ich mal meine bilder auch nich aus (okay mir fehlt das material aber pscht! |D....)
Von:  Kyoko_chan1990
2011-06-01T13:44:52+00:00 01.06.2011 15:44
hmm wie soll ich sagen, sie ist etwas unförmig aber für den anfang nicht schlecht. Das Kinn läuft zu spitz, der Oberkörper und die Arme sind auch ein bisschen zu wellig, finde ich.
Die Farben hast du doch schon gesagt, dunkelblaue Haare und Augen. Die Uniform war glaube dunkelgrau oder schwarz *versucht sich an Anime zu erinnern* naja dann nur noch ein wenig Hautfarbe und fertig. Ich würde das Bild gerne in Farbe sehen. Kannst ja bescheid sagen, wenn du es hoch geladen hast :)

Alles in allen schonmal ein guter Anfang, mach weiter so ^^
Von:  Liuca
2011-06-01T13:33:34+00:00 01.06.2011 15:33
Joa xD
irgendwann xD wenn ich mal weiß wie xD und welche farben genau xD und mit was xD
Von:  rose-chan
2011-06-01T12:27:15+00:00 01.06.2011 14:27
Crys!!!
Also ich mag das Bild! ^____^
Fehlt hat nur noch ein bisschen Farbe... aber da kümmerst du dich ja noch später drum, wa?