Zum Inhalt der Seite


Fanart

InuYasha-NiiChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 15:00
Hm. Ich schreibe so ungern Beschreibungen xD (deswegen werden die meist auch so lang? ûu°)

Ähm ja...das Bild entstand Spontan als Kontrast zu dem, was ich für Zorroline mache xD Das is nämlich 1. ne Fummelarbeit und 2. ziemlich aufwendig...xD

Und da ich schon lange nicht mehr so richtig zu Inu gezeichnet habe und aber auch Lust drauf hatte, Munto zu zeichnen (scheiß Flash...),dachte ich mir, warum kein Crossover xD
Mir gefallen beide Serien xD kA wieso, aber Munto hats mir angetan xD (jaja, der Flash....)

Öhm...ja.....was sag ich groß zum Bild o.O Wie gesagt, es ist eine Spontane Idee gewesen...erst dachte ich nur die beiden Kerlchen, dann war mir der Hintergrund aber zu Leer und ich wusste nicht recht, was ich ergänzen könnte also hab ich die Herzdamen der beiden einfach mit eingebracht xD Fand dazu das Sprechblasen-ähnliche Design ganz witzig xD

Ich weiß ich habs nicht so damit, Fehlerfreie Bilder zu machen aber... wo bliebe denn dann auch der Spaß...xD

Ja, wieder mal: Keine Brushes. Höchstens 2 Filter die das ganze nicht so Flach wirken lassen sollen xD

Naja, eigentlich solls ne "Kurzbeschreibung" sein..ich mach da immer n Roman draus... naja xD

Das Bild ist wieder mal für meine Knallfrösche hier auf Mexx xD
Namentlich: Taisana, Zorroline, Yaiko und KiaraKitsune xD Ihr habt mich alle im Msn, wenn ich wen rausnehmen soll ,was ich verstehen könnte :O, schreibt mich an!!! XD Dann muss mein Messi nicht elendig verhungern xD

HEL und an den Rest lg :D

Die NiiChan <3
Themen:
Inu Yasha, Munto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Medium:
PS und GT......

Zeit:
2 std?xD etwa...vllt 30 min mehr

Musik:
Agnes-Release me o.o Find ich iwie toll das Lied (Winter-Blues ade!)

Und sonst...:
Bin ich glücklisch xD Bild fertig, mitm anderen gehts vorran xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-06T21:52:36+00:00 06.09.2013 23:52
Die Charas sehen süß aus, ihre Gesichtsausdrücke und Posen sind toll. ^^
Und die Farben gefallen mir auch gut. <333
Von:  LeniChan
2011-02-22T17:37:26+00:00 22.02.2011 18:37
waaaaah >___< wie hamma!!!
du kriegst inus gesichtsausdruck immer so krass hin!!
*dickes lob, 1 geb, favo*
lg
Von:  Vampir_Maron
2011-02-17T09:50:36+00:00 17.02.2011 10:50
einfach unglaublich schön^^
Von:  AriyaLothiriell
2010-12-28T22:57:07+00:00 28.12.2010 23:57
Ich mag die Bildkomposition. Wirklich cooles Fanart. =)
Von: abgemeldet
2010-12-22T14:50:48+00:00 22.12.2010 15:50
Wow, eine echt gelungene Colo *______*
Schaut ziemlich professional aus, wenn du die Schatten aber etwas stärker ausdrücken würdest, würde das Bild bestimmt noch viel besser zur Geltung kommen! ^-^