Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2002 00:10
Auf dieses Bild bin ich an und für sich sehr stolz! Ich konnte es nur leider an einem sehr schlechten und alten Scanner einscannen und somit ist die Quali nicht so der Bringer! Aber ich hoffe daran lasst ihr euch nicht weiter stören. Ein Komment wär nicht schlecht. Und bitte nur liebe sachen *G* war doch so viel arbeit! Klar sind einige Sachen nicht so gut geworden, aber daran lasst euch bitte nicht stören.

Nika_
Themen:
Tenshi ni Narumon

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-11T12:59:19+00:00 11.09.2002 14:59
hey, die idee ist mal wiedere cht klasse...vol lschade, dass der scanner net so wollte....kannst mir die bildz auch zum scannen geben....auch netd er beste, aber imemrhin...^-^
Die Pose ist dir echt gut gelungen und der Blick kommt gut rüber....an den haaren lässt sich noch feilen, aber sonst echt schön *knuddels*

P.S.:Müssen echt mal was zusammen zeichnen!
Von: abgemeldet
2002-09-02T22:23:28+00:00 03.09.2002 00:23
ERSTE!!!!!!!! XD
*vomstuhlkipp* WOW!!! wie bringst du das nur so toll hin??!
Ich könnte das nie! -.-
Sieht echt mega geil aus!!! Machs doch noch in Farbe!
Bitte!
Deine B.J.