Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2017 18:01
Hier kommt noch ein Bildchen das ich seit längerem schon fertig stellen wollte ^^° Es ist ein Oc von mir und heißt Jasper :3 Er hat ne Spinnen Phobie XD Themen:
männlicher Charakter, Comedy, Action

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-07T19:41:48+00:00 07.10.2017 21:41
Oh man, der Arme! o_o
Das ist dann ja wirklich ein guter Platz für ihn! :D
Dabei sieht er ja eigentlich aus, wie so ein richtig harter Kerl!
Der soll sich mal nicht so anstellen, die Spinnen sind doch nur etwa so groß wie sein Oberkörper xD
Dieser Gesichtsausdruck von ihm ist echt klasse!
Und die kleine Spinne vorne ist doch süß! :D
Von: abgemeldet
2017-10-05T18:03:46+00:00 05.10.2017 20:03
Dann is Jasper definitiv in die falsche Höhle gegangen xD
Geniales Bild von Dir! Hast nen Klasse Stil! Deine Koloration ist hammer!
Antwort von:  FireCave
06.10.2017 18:29
Ja Definitiv XD Er hat auch noch nicht bemerkt was hinten noch lauert... XD Vielen dank <3 :3