Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2016 21:19
Hallo Ihrse!

Kennt Ihr dass, wenn man irgendwie immer zu spät dran ist? Für Sachen wie Geburtstage oder ähnliche Events, wie jetzt Weihnachten.
Dann macht man in Panik noch ein Last Minute Dings und ist trotzdem zu spät dran. So wie ich jetzt.
hide hatte am Dienstag Geburtstag und ich bin zwei Tage später fertig geworden und lade es erst JETZT hoch. DOUH!

Naja, besser zu spät als nie.

Also... Odyssee. Zuerst dachte ich mache ein Portrait, aber ich bin mal wieder gescheitert und das total grandios. Ich habe digital über ein Bild gepampt und das dann weiter überarbeitet und versehntlich die falsche Tastenkombi erwischt und das Ding ohne Speichern geschlossen. Super. Ein zweiter Anlauf wurde auch nicht so zufriedenstellend. Da dachte ich mir, ich mach was anderes.
Nachdem ich auf Tumblr durch die "Draw the Squad" Vorlagen gescrollt bin, habe ich so eins gefunden und entschieden, dass ich Taiji und zwei meiner OCs hinzufüge.

Entstanden ist das ganze Analog und wurde dann digital coloriert. Ich bin (wie immer) nicht zufrieden, aber naja... Finished not perfect!

So die Message noch: Nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY hide-chan!
Und ihr bleibt flauschig!
Wollige Grüße
Menyou
Verwendete Referenz:
Draw the Squad Vorlage

Themen:
Hide, Comedy

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Fineliner

Medium:
A4 Skizzenbuch

Outlines:
Staedler Tusche Stifte

Schatten:
Chamelion Marker

Coloration:
Photoshop CC2017

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamAngel
2016-12-19T21:40:56+00:00 19.12.2016 22:40
Ich find's cool 😎