Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2012 10:45
Kopf zu groß e_e
Fällt mir spät auf, aber gut xD° damn! Da war ich wohl mal wieder zu schnel, aber das Motiv hat mir einfach zu viel Spaß gemacht ;u; ich hoffe, dass stört dich nicht Raru >w<°

Als sie mir ihren Wunsch nannte, nämlich Kobato zusammen mit ihrem Ioryogi, da habe ich mich sofort in meine Bildersammlung begeben um ein schickes Outfit heraus zu suchen, denn obwohl ich weder den Anime geguckt, noch den Manga gelesen habe, hatte ich im Hinterstübchen, dass Kobato so viele hübsche Kleider trägt ;u;~ da fiel mir die Auswahl echt schwer! Ich habe aber dann dieses hier genommen, weil ich das herbstliche Thema so mochte und ich im allgemein diese gelben Bäume mag, aber noch nie eine Möglichkeit hatte, sie zu zeichnen >3<b! Also habe ich die Gelegenheit doch gleich mal genutzt!

Eigentlich sollten die beiden alleine auf der Karte sein (wie es der Wunsch war) und Kobato sollte überrascht Ioryogi ansehen, wie er eine der heißen Kartoffeln stibitzt, während sie die Blätter zusammen fegt - aber dann fand ich einen erfreuten Blick so niedlich, dass ich mich umentschied e_e! Daher strahlt sie nun Fujimoto (der...ehm heißt so, oder?) entgegen, der deswegen als minichibi mit rauf musste, damit das Motiv auch sinn macht xD~

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt, Raru-chaaaaaaan >3<b!
Verwendete Referenz:


Themen:
Kobato, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Raru

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winwin
2013-03-31T19:54:46+00:00 31.03.2013 21:54
Ioryogi-san ist total niedlich!!!
Von:  SailorCherryknoedel
2012-09-18T07:40:44+00:00 18.09.2012 09:40
Ich finde die Farben mal wieder klasse. :) Eigentlich sind Braun und Blau ja total unpassend, aber hier empfinde ich das gar nicht so!
Meiner Ansicht nach ist der Kopf nicht zu groß...

Toller Gesichtsausdruck >u<
Von:  KyodaiKen
2012-08-31T18:10:49+00:00 31.08.2012 20:10
Hey das ist wirklich gut! Die Schattierungen sind außer im Gesicht schon viel besser und alles wirkt plastischer und echter. Die Augen sind so auch irgendwie viel besser. =3 Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-08-31T13:36:07+00:00 31.08.2012 15:36
Der Gesichtsausdruck ist dir super gelungen und außerdem eine sehr schöne Coloration!

visit us <3
Von:  Raru
2012-08-31T13:33:45+00:00 31.08.2012 15:33
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!~~ * A *

*hust* Okay, dort steht konstruktive Kritik und ich versuch's mal! xD

Da fährt man total unschuldig den LapTop hoch, öffnet Mexx, isst Thunfischsalat und dann will man seine ENSen checken und.. und dann KOMM ICH AUF SOWAS! >//V//< Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. ; V ; Was, Kopf zu groß? Wo denn? D: Und wenn der zu groß ist, dann fällt's nicht auf. Aber wie gesagt, ich finde ihn nicht zu groß. So! Aber genug zur Größe des Kopfes! xD Ich finde, dass man ihren Charakter richtig gut erkennen an. Zumindest, wie sie ziemlich oft ist. xD Nämlich total motiviert und hilfsbereit! ò V o Wirklich, das ist dir richtig gut gelungen! Und ihre Hand hast du auch toll hinbekommen! :3 Generell gefällt's mir, wie du ihre Haltung hinbekommen hast.... und den Fall ihrer Haare! = V = Apropos Haare: Welche Farben musstest du mixen, damit du die Farbe so treffen konntest? xDD Uh, das ist so schwer. orz Und Ioryogi ist dir auch wirklich gelungen. Wie er da im Vordergrund huscht und dann noch dieser niedliche Bilck, aaw.~~ >//V//< Und du hast Fujimoto mit drauf gepackt. AAAAAAAAHHHHH! * W * Dieser Blick... passt perfekt! xD Wie konntest du nur? Ah, du bist so toll! = V = Generell gefällt mir das herbstliche Motiv. Herbst FTW! ` V ´)9 Und diese warmen Farben. <3 Und man kann wirklich alle drei total gut wiedererkennen! :3 Ich freue mich WIRKLICH, dass diese wundervolle Karte an mich gehen wird! Q//V//Q Ich bin dir so dankbar, Leafyleinchen! D//,:> Danke, danke, DANKE! '//U//'
Von:  AnnaBlume
2012-08-31T12:04:34+00:00 31.08.2012 14:04
Omaan ihr Gesicht sieht so cool aus!!! :D:D
Allgemein eine sehr süsse Kakao >v<
Von: MiyaToriaka
2012-08-31T09:02:10+00:00 31.08.2012 11:02
OMG ist das süß geworden, vor allem das Maskottchen ;__; Ich mag besonders die Sprechblase mit dem anderen Kerl (der mich unweigerlich an Gary aus HnM erinnert XD). AWW total süß!

LG
Miya