Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 09:41
Ganz viel Spaß hatte ich, als ich diesen Hardin für Rooro zeichnen durfte, weil ich Vagrant Story liebe und ich dafür diese wunderschöne Karte von meinem Lieblingscharakter Grissom von ihr bekommen habe: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/214590/2570739/ *____* ♥ ♥

Jetzt habe ich voll Lust, noch mehr zu Vagrant Story zu zeichnen. Vielleicht wird so ja auch noch der ein oder andere auf das Spiel aufmerksam ^__<
Themen:
Vagrant Story, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Status:
vergeben an Rooro

Musikalische Untermalung:
Final Fantasy Type-0 O.S.T.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2016-05-29T17:07:05+00:00 29.05.2016 19:07
Dieser hübsche Glitzereffekt~♥
Ich will auch eine Karte von dir mit diesem Gimmick ♥3♥

Hardin sieht natürlich auch voll genial aus~ Ich liebe es, wie du Haare zeichnest!
Antwort von:  BlindDemon
29.05.2016 19:19
Dankeschön! ♥ Na wenn das so ist, muss ich dir auch mal eine Karte mit Glitzereffekt machen ;)
Von:  Rooro
2016-05-15T19:00:56+00:00 15.05.2016 21:00
Ich muss echt sagen, ich find deinen Hardin Hammer! Ich mag sein Gesicht total, so ernst und gleichzeitig so nachdenklich, das gefällt mir extrem gut! Vor allem mag ich, dass er so erwachsen und reif und männlich wirkt, du hast ihn einfach unglaublich gut auf diese Art und Weise hinbekommen und dafür lieb ich ihn extrem ♥ Woran er wohl gerade denken mag?
Die Colo ist dir auch super gelungen, ich mag diesen leicht glänzenden, perlmutt-artigen Hintergrund. Es passt auch hervorragend zu Le Monde, immerhin ist die Stadt ja voller Geheimnisse und ein wenig Glitzer find ich auch persönlich sehr schön *g*
Was mir auch noch sehr gefällt, ist die Colo allgemein. Erstmal sein grüner Ärmel. Wie hast du diese haarfeine Textur hinein gezeichnet? Als ob das ein sehr edler Stoff wäre, mit dem sein Outfit genäht worden ist, gefällt mir wirklich außerordentlich gut ♥ Und auch der Rest, der blaue Jackenstoff hat dennoch eine Spur von Grün und das weiße Hemd eine Spur von Blau, ebenso die Haut, das wirkt richtig lebendigt! Da kann ich mir echt eine Scheibe von dir abschneiden, ich mach alles gleich, bei dir wirkt das viel schöner!
Rundherum eine wahnsinnig schöne Karte, ich freu mich schon mega darauf, wenn ich sie betrachten kann *__* Ich freu mich sehr über unseren Tausch und hoffe, unser nächster lässt nicht zu lang auf sich warten, tausend Dank ♥
Antwort von:  BlindDemon
20.05.2016 00:49
Vielen vielen Dank für deinen Kommentar! Das freut mich gerade riesig zu lesen!! o^v^o
Haha, also du kannst dir gern eine Scheibe abschneiden, wenn ich das auch bei dir machen darf - ich finde deine Colorationen wunderschön. Sie wirken so magisch *__* ♥
Ach so, bei seinem Ärmel bin ich noch mal mit einer Schicht Weiß drüber gegangen, damit die Tusche Linien nicht so stark wirken. Ich bin froh, dass es dir gefällt ♥

Oh ja, das kann ich gern so zurückgeben ^w^/ Bitteschön, und ich freu mich auch schon auf unseren nächsten Tausch ♥
Von:  Vauenfeder
2016-05-14T13:44:33+00:00 14.05.2016 15:44
Ich mag die Hand immer noch super gerne x3
Antwort von:  BlindDemon
20.05.2016 00:34
Dankeschön für dein Lob, meine Liebe! ^///^ ♥
Von:  Kagekaji
2016-05-13T13:49:31+00:00 13.05.2016 15:49
Was ne geniale Karte!!! Und dann noch zu Vagrant Story!!! *0*
Die Pose hast du super hinbekommen und sein Blick ist auch perfekt! Wirkt echt super cool~ <3
Besonders gefällt mir auch die Colo~ Die ist richtig schön~ vorallem auch mit dem stylishen HG! *__* Wie hast du den so glänzend hinbekommen? :3

Kurzum~ ein richtig schönes Meisterwerk!!! <3<3
Antwort von:  BlindDemon
20.05.2016 00:33
Dankeschön!! Es werden übrigens noch mehr Vagrant Story Kakaos kommen (nach der Bachelor Arbeit bestimmt *uuffff*). ^^
Ich freu mich, dass es dir gefällt! Für den HG habe ich zusätzlich etwas von der Winsor&Newton Diamant Tusche verwendet. Es glänzt also dezent wie bei dem Cait Sith, den ich für dich gezeichnet habe :)
Antwort von:  Kagekaji
10.06.2016 15:52
Yay~ da freu ich mich jetzt schon drauf! :3
Ahhh~ verstehe! Dann kann ich mir das glitzern ja gut vorstellen~ *3*