Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2018 16:01
Dritte Karte für die Curvy Girls Midi STA von Renira auf kakao.karten.de.

Ich habe bei meinen Beiträgen versucht unterschiedliche Körpertypen darzustellen, da sich ja auch die Fettverteilung unterschiedlich verhalten kann. Hier war eigentlich geplant alles recht gleichmäßig zu verteilen, aber der Oberkörper ist wieder relativ schmal geworden und die Arme und Hüften dicker. Körpervorbild war eigentlich Latecia Thomas, die sich gerne in Bademode präsentiert, aber wie gesagt habe ich die Körperform nicht ganz getroffen. https://www.instagram.com/lateciat/
Trotzdem habe ich hoffentlich auch hier wieder eine selbstwusste Frau eingefangen, die zu ihren Kurven steht und sich nicht hinter schlichter, schwarzer Bademode versteckt. Durch die aufgespießte Kirsche im Mund siehts jetzt leider nur danach aus, als hätte sie Hasenzähne XD Aber auch das kann diese Dame nicht entstellen :B


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, STA

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
98%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-21T20:24:12+00:00 21.04.2018 22:24
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Die Dame hat wirklich einiges an Sexappeal, sie sieht echt klasse aus! :D
Der Badeanzug sieht echt schick aus, die weiße Farbe passt toll zu ihrer gebräunten Haut.
Und das Mädchen wirkt so lässig.
Ein echt tolles Motiv!
Antwort von:  AshtrayHeart
22.04.2018 15:28
Vielen Dank! Die Karte hier ist auch mein persönlicher Favorit der Kartenreihe :)