Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2018 23:30
Und weiter geht's mit Chibis :)
Das hier ist Tiara von Tiara.
Mir gefallen die Farben echt gut. Ich war anfangs etwas skeptisch, dass es zu bunt werden würde, aber das sieht ganz gut aus :)

Ich hoffe, sie gefällt euch,
Jamelin

PS. Keine Sorge, ich zeichnen nicht nur Chibis. Wer neugierig ist kann auf facebook gucken, an welchem gößeren Bild ich derzeit male :)
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-07-06T20:23:33+00:00 06.07.2018 22:23
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Das Mädchen finde ich süß, ich mag den Gesichtsausdruck und die Pose. Allerdings stimmen die Proportionen nicht so ganz, ich finde den Arm etwas zu lang, aber ansonsten sieht dein Bild schön aus. =^-^=
Antwort von:  Jamelin
07.07.2018 11:53
Danke für den Kommentar.
Hmm, ja. Jetzt wo du es sagt's. Der Arm ist zu lang o0
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Danke ^^
Von:  Nudelchen
2018-04-17T18:15:30+00:00 17.04.2018 20:15
Das ist aber ein niedliches ibi.
Die bunten Farben finde ich auch sehr hübsch.
Die Pose des Charakters ist dir sehr schön gelungen. Echt schick! :D
Antwort von:  Jamelin
18.04.2018 11:20
Vielen Dank für den Kommi :)