Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 14:29
Long time no see!
Ja, ich habe ewig nichts hoch geladen.
Die letzte Zeit war auch einfach absolute Katastrophe.
Meine bessere Hälfte wurde Anfang des Jahres schwer krank und das mussten wir erst überwinden (jetzt geht es ihm wieder gut und er ist gesund, wird jetzt auch Zeit!).

Hier seht ihr noch eine Karte für TheJenno92
Ich weiß gar nicht mehr wann ich sie gezeichnet hatte, eigentlich hätte sie für eine WuST 2016 sein sollen aber da mein Vater da plötzlich verstarb' habe ich meine Karten viel viel später nachgereicht.
Hier also Jennos OC Cia :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

:
Karte von 2017 (?)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-19T17:47:43+00:00 19.04.2018 19:47
Ich hoffe, die Katastrophe ist jetzt vorbei?

Die Karte ist wirklich super schön. Sie zeigt eine sehr hübsche Szene.
Die Reflexionen des Mondlichts sehen toll aus.
Von: abgemeldet
2018-04-16T10:40:48+00:00 16.04.2018 12:40
Sie hat so schöne sinnliche Lippen *-*
Und dazu noch diesen leicht verträumten Blick in ihren Augen... Darf man sie umarmen? xD