Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KER   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 12:09
GEDANKENLOS, zeigt meine Protagonistin Tyson*, welche ich seit Jahren immer wieder überarbeite. Daher bin ich noch nicht sicher - wie ihre entgültige Form aussieht, oder ob ich das Bild noch fertigstellen werde. Aber ich hoffe, das ich euch irgendwann mehr zu ihr und ihrem Umfeld und ihrer Geschichte zeigen kann. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-14T18:08:47+00:00 14.02.2018 19:08
Diese Version sieht auf jedenfalls sehr hübsch aus. :)
Ich mag ihren nachdenklichen Blick sehr gerne. ^^
Antwort von:  KER
15.02.2018 12:12
Das Bild ist von Anfang 2017 - daher mal schauen, wahrscheinlich gibt es nochmal eine Überarbeitung, wenn ich endlich die Zeit finde mit meinem kleinen Projekt zu ihr anzufangen.
Antwort von:  Nudelchen
16.02.2018 19:47
Achso. Cool! Dann viel Erfolg bei der Überarbeitung! ^^