Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2018 17:51
junge, es gibt wirklich ne menge fenster in dieser story - so langsam hab ich den verdacht, ich fülle offenen raum immer mit nem fenster!!!!^1!

"as I say goodbye to the way of life I thought I had designed for me"

- ich weiß, das lied ist ein alter hut, aber "try" von nelly furtado? anyone? das lied kennt man ja eigentlich, ABER KENNT AUCH WER DAS MUSIKVIDEO? die bilder und die atmosphäre sind ja wohl ungeschlagen eh, das ist sosehr die stimmung dieser story, es ist deren absolute hymne :'D

mehr konzeptillus und shitty skizzen zu dieser geschichte, die auch nach einem jahr dranrumfummeln nur einen arbeitstitel hat, auf tumblr
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-14T17:56:07+00:00 14.02.2018 18:56
Richtig stimmungsvoll - hab ich schon mal erwähnt, dass ich deinen Stil liebe?
Von:  Nudelchen
2018-02-12T20:44:56+00:00 12.02.2018 21:44
Das Bild sieht wirklich toll aus!
Irgendwie hat es etwas Nüchternes und doch sehr Nachdenkliches.
Eine so tolle Szene!
Von:  Rotkehlchen
2018-02-12T09:26:44+00:00 12.02.2018 10:26
Ach ich liebe deinen Stil so sehr! Und hier auch, das ist so schön mit den Farben und allem! Es fesselt mich immer wieder :3
Antwort von:  Mohnfisch
12.02.2018 17:50
aaaw, vielen dank!! ich bin froh, dass das bild gut ankommt!! vor allem bei dir würd ich mir ja bei sowas wie farbgebung auch mal ne scheibe abschneiden wollen 8^D
Antwort von:  Rotkehlchen
12.02.2018 20:16
whäää omg, vielen Dank! Dabei pansche ich auch nur wild drauf los! Ich würde viel lieber gern mal nur mit erdigen Farbtönen wie hier auf deinem Bild arbeiten X3
Von:  Insert_Coin
2018-02-12T08:39:46+00:00 12.02.2018 09:39
Und noch ein Bild von dir das ich absolut vergöttere!! Die Stimmung ist ungeschlagen...einfach schön. Ich mag diese stille Melancholie die überall mitschwingt, angefangen von seinem Gesichtsausdruck und Körperhaltung bis hin zu den warmen und doch düsteren Farbtönen. Und omg die süßen Gänschen!! In welchem Format ist das eigentlich? Definitiv ein Werk das gerahmt und aufgehangen gehört!!!
Wunderschön! <3
Antwort von:  Insert_Coin
12.02.2018 09:41
P.S.: Der Song ist ebenfalls wundervoll und den könnte ich noch heute rauf und runter hören. Den Clip werde ich mir gleich mal ansehen, bin mir nicht sicher ob ich den überhaupt kenne. :O
Antwort von:  Mohnfisch
12.02.2018 17:49
oooh, danke dir, huehue, das wärmt mirs herz!! kann mich da nur wiederholen, bei so schönem feedback ist mein ganzer tag immer gleich gerettet, das is einfach viel zu gutes lob ♥ :D format ist a5, ich wünschte, ich wär so voll fame und fans würden eigene werke mehr als fanarts mögen, dass ich meinen tand an die loswerden kann, damit meine bilder wenigstens von irgendwem aufgehangen werden :D ich stell nur manchmal eins ins regal, wenn ich nicht weiß, wohin damit xD
Antwort von:  Mohnfisch
12.02.2018 17:52
ah und haste den clip angesehen? würd mich interessieren, ob andere den auch so gut finden :D
Antwort von:  Insert_Coin
12.02.2018 21:36
Also ich würde mir tatsächlich das ein oder andere Werk von dir aufhängen. <3 Ich mag deinen Stil sehr vor allem weil er nicht so 0-8-15 ist wie das Meiste und so unheimlich viel Spielraum für Interpretationen lässt und was mir besonders wichtig ist: unheimlich toll Gefühle transportiert. Was bringen einem technisch perfekte Werke die absolut null Emotion auslösen?

Den Clip habe ich angesehen und dunkel erinnere ich mich sogar daran den damals auch schon mal gesehen zu haben. (Gott da fühlt man sich gleich wieder alt :,D) Und ja der gefällt mir auch gut. Vor allem die Farbgebung finde ich mega. (:
Antwort von:  Mohnfisch
13.02.2018 19:05
oah geil, eh - wegen leuten wie dir hab ich noch nicht hingeschmissen #verfluchteskünstlertum!! vielen dank :D kannste irgendwie klone on dir machen? dann würd sich die zahl der interessenten lohnen, mal motive drucken zu lassen :D
und jaaaaa, eh, die farbgebung!! aber ich steh auch auf die fast abstrakten szenen manchmal und die klamotten und romantisierte arbeit :''D
Antwort von:  Insert_Coin
14.02.2018 08:45
Hahaha ich glaube gegen Klone von mir hätten einige Leute was einzuwenden, allen voran mein Mann...dem reicht es schon dass unsere Kinder ne Menge von mir haben (und ihn ne Menge Energie kosten :P)
Aber ich glaube wärst du auf einer Messe oder so vertreten würdest du sicher einige Abnehmer für deine Arbeiten finden. Ich glaube es gibt einige wie mich die gern nach Stilen Ausschau halten die nicht in den gewohnten Rahmen passen. :) Also solltest du mal was zum Verkauf stellen halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden!! :D <3

Hihi ja das stimmt. Aber auch das Setting an sich ist toll. <3
Von: abgemeldet
2018-02-11T17:21:58+00:00 11.02.2018 18:21
Wow! Bemerkenswerter Mal-Stil von dir! Dein Bild sieht sehr professionell aus!
Antwort von:  Mohnfisch
12.02.2018 17:51
dankeschön, sowas les ich natürlich gern!! andere waren auch schon weniger begeistert, umso mehr freut mich das hier :D