Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2018 11:44
>w< hey meine lieben, ich hab es endlich geschafft Kaito Kid fertig zu Zeichnen. Mit viel Detektiv Conan und Kaito Kid Soundtrack beschallung. Auch wenn anfangs einiges schief ging aber so wie es jetzt geworden ist mag ich es doch sehr >w< vielleicht gefällt es euch ja auch

bye Magic

https://www.facebook.com/MagicKimera/
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaito Kuroba / Kaito Kid

Dauer :
2-3 Wochen

Musik dazu:
Magic Kaito 1412 OST / Detektiv Conan OST

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2018-02-14T11:48:32+00:00 14.02.2018 12:48
Super gelungen. Die Bildaufteilung passt wunderbar und das Bild hat echt alles, was ein KID Fanart braucht, agefagen beim Mond, über Toko, die Karten und das versteckte Logo. Der glatter Farbverlauf im Hintergrund fasziniert mich zudem, es ist wirklich kein Strichlein zu sehen o.o
Einzig die Kontraste bei Kid finde ich etwas schwach. Klar kann es einschüchternd wirken mit dunklen Schatten zu arbeiten, besonders wenn der Anzug ja weiß ist, aber mit mehr Tiefe würde sich Kid sicher noch besser ins Bild einfügen und noch etwas... ich nenns mal mysteriöser wirken.

Liebe Grüße,
Amalia
Von:  Ellerfru
2018-02-08T13:07:02+00:00 08.02.2018 14:07
Klasse gemacht! :D
Antwort von:  DarkMagic
10.02.2018 14:11
Vielen dank >W<
Von:  -Rika-
2018-02-07T13:34:08+00:00 07.02.2018 14:34
Yay Kaito Kid! *____*.
Mein liebster Chara aus Conan/Magic Kaito :D.
Finde auch du hast ihn hier super getroffen und umgesetzt <3.
Der ernste Blick passt prima sowie die Bildaufteilung mit dem Tokyo Tower, der Stadt und dem Mond. Dazu dürfen die Karten natürlich nicht fehlen XD. Die colo ist auch schön gehalten <3.
Antwort von:  DarkMagic
10.02.2018 14:11
Danke schön für das Lob ich freu mich wenn das Bild gefallen findet. Und Kaito ist auch mein liebster Chara >W< ♥
Von:  SailorMoonOki
2018-02-07T11:39:06+00:00 07.02.2018 12:39
OMG.... Tolle Zeichnung... Ist dir echt gut gelungen.. Kaito sieht einfach wie immer Rrrrr aus, <3
Antwort von:  DarkMagic
10.02.2018 14:12
Tausend dank für deinen Lieben Kommi ^O^