Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eryn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 23:04
Nachdem ich für gefühlte Jahre inaktiv und tot hier war, werfe ich direkt mal wieder was gezeichnetes rein.
Es ist lang her, hatte n paar Probleme mit dem Access der Seite mit meinem Browser, chrome ist mittlerwiele für den Müll.
Naja, egal.

Zu sehen ist mein tatsächlich erster DSA-Character. Ich bin über eine Freundin darauf gekommen, da ich eigentlich hauptsächlich nur D&D spiele und da auch schon über 12 Charactere spiele.
Nun hab ich mir einen Narren an meine Thorwaler-Dame gefressen, eigentlich ein Char-rework aber mit den gewählten Eigenschaften wunderbar zu spielen :D
DSA hat ein wahrlich kompliziertes System im Vergleich zur 5. Edition D&D, aber es macht mindestens genau so viel Spaß.
Themen:
Das Schwarze Auge, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-12-27T18:34:24+00:00 27.12.2018 19:34
Deine Bilder gewinnen immer mehr an Tiefe und Räumlichkeit. Ich weiß noch wie wir uns beide vor Hintergründen und Landschaften gegruselt haben. Es hat mir so viel gebracht dir beim Malen zuzusehen und ich freue mich zu sehen dass du immer besser wirst! Das flackernde Licht, die Farben, Kontrast und auch die Komposition stimmen einfach. Das Pferd ist ein Charakter für sich xD und Sphers Urgestein lässt ihre sanfte Seite blicken ;) Mach weiter so!
Antwort von:  Eryn
12.10.2019 01:56
Ein verspätetes dickes dickes Danke! ;v;
Es macht mittlerweile so Spass sich ins ungewiss zu werfen und die mir unangenehmen Dinge einfach hinzunehmen und etwas damit anzufangen. Zwar bin ich aktuell wieder in einen Hintergrundlosen Stil verfallen aber das vergeht bestimmt auch bald wieder!:)