Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ianna_von_Baskerville   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2017 22:46
Ich wollte eigentlich nur einen p&p Charakter eines Kumpels zeichnen und fragte ihn, ob ich seinem Thom einen Bierkrug in die Hand zeichnen soll. Er meinte, entweder eine Laute oder gerne meine Zaubertänzerin Yasmins. Okay, gibts eine OT Verkuppelung. Es war sehr spaßig, die beiden so zu zeichnen. Hände einfach ignorieren :D

Den Rahmen habe ich separat gezeichnet und beides dann einfach zusammen gefügt.
Themen:
Das Schwarze Auge, Portrait

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-30T23:30:00+00:00 31.05.2017 01:30
Die Hände sehen doch gut aus!!! Ein schönes Paar. Ich mag Thoms Gesicht und vor allem den Bart. Bei Yasmina finde ich das gemusterte Tuch am Rock einfach fantastisch. Mit dem Rahmen wirkt es fast wie eine Illustration zu einem Märchen. Ein gelungenes Bild. Mir gefällt es sehr. Über eine farbige Variante würde ich mich freuen ;) obwohl die schwarz-weiß Darstellung schon sehr schön ist.
Antwort von:  Ianna_von_Baskerville
31.05.2017 15:18
Danke :)
Die Hände sind bei ihm etwas klein geworden. Sollten etwas zwarter werden, aber besonders die am Gürtel wirkt arg klein.
Den Rahmen gibt es bereits in bunt: https://www.facebook.com/iannavonbaskerville/photos/a.1216998061732564.1073741834.147583392007375/12​29850270447343/?type=3&theater
Aber die Farbe kommt nicht von mir. Ich habe leider nicht die Zeit und den Nerv, deswegen gibt es Abreitsteilung und sozusagen ein gemeinsamens Projekt :)