Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 14:54
Mal wieder eine nette Kleinigkeit mit Seth und seiner Frau Shiva + fancy Filter, um die Outlines optisch ansprechender zu machen. :P


Seth © Buurenaar
Shiva © EckyMaus
Abgezeichnet: http://images.medicaldaily.com/sites/medicaldaily.com/files/2014/04/15/premature-ejaculation.jpg
Themen:
Das Schwarze Auge, Ecchi, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Tusche, Lineart

Charakter(e):
Seth ben Dschadir, Shiva Hadjinsunya

Entstehung:
02/2017

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-16T20:13:53+00:00 16.02.2017 21:13
Guten Abend!

Wow, was für eine Zeichnung. Ich habe grade den Link angeklickt zu dem Bild.
Das hast du sehr gut umgesetzt!
Mir gefällt es sehr, wie du es geschafft hast, das Foto mit realen Personen zu einer Mangazeichnung zu schaffen.
Dabei hast du komplett andere Menschen genommen. Sie sehen den realen Personen auf dem Foto nicht ähnlich!
das ist wirklich sehr sehr gut! Da muss man erstmal auf die Idee kommen :)
Der Mann ist dir gut gelungen.
Er hat ein männliches etwas breiteres Gesicht.
Sein schmaler und kleiner Mund und seine etwas längere und dickere Nase passen gut zu seinem Gesicht.
Du hast ihm recht schmale und kleine Lippen gezeichnet.
Das finde ich gut, da ein Mann keinen breiten und dicken Mund braucht.
Die etwas längere und dickere Nase hat eine gute Form.
Die Narben und die Falten im Gesicht hast du sehr gut eingezeichnet.
Ich finde es gut, dass du die Narben und die Falten nicht zu sichtbar und dick gezeichnet hast.
Dadurch sehen sie natürlicher aus und dominieren nicht.
Die Augenklappe ist dir auch gut gelungen.
Die hat eine gute Form und du hast die gut in seinem Gesicht proportioniert.
Die Haare gefallen mir am besten.
Die einzelnen (Haar)Strähnen die auf seine Stirn fallen, gefallen mir sehr.
Die sind sehr detailliert und fein gezeichnet.
Er hat lange Haare, die ihm auf die Schulter fallen.
Die Haare sind durch die einzelnen feinen und vielen Haarsträhnen sehr detailliert gezeichnet wurden.
Die einzelnen Haarsträhnen hast du sehr gut in die Haare eingezeichnet.
Die Proportionen zwischen Kopf, Arme und Körper sind dir gut gelungen.
Du hast ihm ein recht dicken Arm gezeichnet. Der Arm hat eine gute Form und ist der Armposition gut angepasst.
Die einzelnen Haare am Arm sind sehr fein gezeichnet. Auch hier finde ich es wieder gut, dass du keinen dicken Stift dafür benutzt hast.
So fallen sie dem Betrachter nicht so sehr ins Auge.
Auch die Brustbeharrung hast du sehr fein und ordentlich gezeichnet. Wieder finde ich es gut, dass du keinen dicken Stift benutzt hast.
So jetzt ist die junge Frau dran:
Ich muss ehrlich sagen.. ich dachte die junge Frau wäre ein Mann.
Für mich persönlich hat sie ein recht männliches Gesicht.
Ich glaube die länge von dem Gesicht und die Form macht es männlich.
Aber das ist nur meine Meinung..meine Sicht der Dinge.
Trotzdem hat sie ein sehr schönes Gesicht. Dir sind die Proportionen gelungen.
Es ist alles stimmig zwischen den verschiedenen Partien: Stirn, Nase, Mund und Kinn.
Die Haare hast du sehr fein und detailliert gezeichnet.
Sie hat lange und dicke Haare.
Die Haare fallen ihr schön über die Schulter.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme und Brüste sind dir gut gelungen.
Du hast ihr schmale Schultern gezeichnet, was gut zu ihrem zierlichen Körper passt.
Die Brüste haben eine schöne Form und sind passend positioniert wurden.
Die Arme haben eine gute länge und eine gute breite. Sie sind der Armposition angepasst.
Außerdem finde ich es gut, dass du das Bild nicht ausgemalt hast.
Irgendwie passt das schwarz-weiße und gibt dem Bild etwas besonderes.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Antwort von:  Buurenaar
17.02.2017 17:43
Wow...also erst mal danke für deinen Kommentar. Das dürfte der ausführlichste und längste sein, den ich bisher bekommen habe.
Du scheinst dir sehr viel Zeit genommen zu haben, mein Bild zu betrachten, um deine Meinung zu den ganzen Einzelheiten geben zu können - vielen Dank dafür. Du hättest zwar nicht für jeden Satz eine eigene Zeile beginnen brauchen, aber so ist es zumindest gut zu lesen. ;)

Ich finde es jedenfalls interessant zu sehen, wie andere gewisse Details wahrnehmen. Man selbst ist ja oft etwas betriebsblind, gerade wenn man etwas sehr oft zeichnet.
In diesem Fall hat mich besonders überrascht, dass du Shivas Gesicht als männlich empfindest. Von der Warte hab ich das noch gar nicht gesehen. Wie gesagt: interessant, sowas zu erfahren. :)

Ich danke dir vielmals für das Lob und dafür, dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast.
Von: Hannibal
2017-02-07T14:42:31+00:00 07.02.2017 15:42
Ein schönes Bild *.*
Ich liebe diese klaren Outlines.

Und rawr, die Körperbehaarung. *like it*
Der Link zu deiner Referenz ist aber auch der Overkill. XD
Antwort von:  Buurenaar
07.02.2017 15:54
Danke dir. :3

Ich wollte es dann doch mal ausprobieren. Denn wenn wir ehrlich sind, ist das die realistischere Variante. Wobei es eher noch zu wenig ist..
Ja, ich hab's auch erst bemerkt, als ich den Link kopiert hab. Don't blame me. xD