Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Anhänger von vorne und hinten. ^u^
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2017 23:48
Das ist ein Bild für mein Wichtelkind Koichi_Bambi
aus der Visual Kei Wichtelaktion, welches von der lieben Goesha geleitet wurde. (Vielen Dank dafür ^3^/)

Zu sehen ist Tsuzuku als Dämon. >u<
Es fing als Langeweile-Kritzelei an und endete in diesem Bild. ^u^
Mal in einer anderen Form als normal. Wollte mal ein wenig rumexperimentieren.

Aus dem Bild habe ich für Koichi_Bambi einen Anhänger aus Schrumpffolie gemacht. <3
Hat voll Spaß gemacht. Hoffe euch gefällt es auch. ^3^

Ganz liebe Grüße
eure usagi~
Themen:
Visual Kei, Chibi, Mejibray

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tsuzuku

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-04T19:32:08+00:00 04.11.2017 20:32
Schön ausgearbeitet!
Von:  YamiYoshi
2017-11-04T15:49:14+00:00 04.11.2017 16:49
die Highlights im Haar sind super \(^w^)/
Der Dämonen Flügel sieht cool aus \(^w^)/
Von: Futuhiro
2017-11-04T09:20:53+00:00 04.11.2017 10:20
Ein Dämon mit weißen Federn. Ah ja. XD

Der Pfeilspitzen-Schwanz ist voll goldig. :D
Antwort von: daietto_usagi
04.11.2017 14:27
Ja er brauchte einfach noch was weißes an sich. XD
Von:  MissBunny
2017-11-04T08:19:09+00:00 04.11.2017 09:19
Wow Echt coole Idee ^^
Und Tsuzu sieht einfach so...sardistisch aus. Find ich richtig toll.
Antwort von: daietto_usagi
04.11.2017 14:27
Haha danke. ^u^
Von:  Goesha
2017-11-03T23:18:39+00:00 04.11.2017 00:18
Nette Idee! ^^
Tsuzuku sieht ein wenig aus wie ein Psycho. Nach dem Motto: "Ich komme dich holen!" XD

Und das ist echt aus Schrumpffolie? Ich hab mich auch dran probiert aber mit normaler Folie und es ist immer in die Hose gegangen. ^^"
Antwort von: daietto_usagi
04.11.2017 00:22
Haha Tsu kuckt doch gern mal wie ein Psycho. XD
Die Zeichnung ist auf normales Copicpapier gezeichnet.
Das hab ich dann über den Scanner auf Schrumpffolie gedruckt das fertige Motiv, ausgeschnitten, auf der Rückseite noch mit Edding jeweils den Kopf mit Namen draufgemalt und dann erhitzt, das es zu einen Anhänger wurde. ^u^ Aber ich muss noch lernen. Die weißen Flächen werden immer leicht schmutzig, egal wie sehr ich versuch alles sauber zu behalten. Aber man lernt ja immer wieder dazu. ^u^ Hab auch gemerkt, das es erst gut ist mit Haarspray drüber zu gehen und dann mit Lack, da es sonst die Farben bei mir verschmiert. ^^°
Antwort von:  Goesha
04.11.2017 01:03
Ach so? Hab gehört man kann die Folien nicht bedrucken und hab mir deswegen wasserfeste Stifte geholt. Aber geht ja scheinbar doch. ^^"
Meine Folie hat sich das erste mal sowas von gekräuselt und ist dann auch so geblieben und beim zweiten mal ist die nur in der Breite geschrumpft.
Aber hast recht, man lernt nur dazu aus Fehlern. ^^
Antwort von: daietto_usagi
04.11.2017 14:26
Ja die meisten Folien sind auch nur zu bemalen, nicht zu bedrucken.
Aber es gibt die von Shrinkjet, die kann man bedrucken und gehen auch echt gut. ^u^b
Also auf Amazon gibt es die zum Beispiel zu kaufen. Kann ich nur empfehlen. Heißen dort "Shrinkles - Shrinkjet".
Antwort von:  Goesha
04.11.2017 19:52
Danke. Da muss ich gleich mal gucken! ^^