Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel_vortex   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2017 14:03
https://angelvortex.deviantart.com/
https://angelvortexart.jimdo.com/
Themen:
Visual Kei, männlicher Charakter, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Visual Kei Allgemein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2017-10-08T11:18:10+00:00 08.10.2017 13:18
Uiiii cooles Outfit.
Find es cool, das du so verschiedene "Kei" Styles zeichnest. ^u^
Mein Herz schlägt ja so ziemlich nur für Visual Kei. XD Aber das hier schaut auch gut aus. ^u^b
Antwort von:  angel_vortex
08.10.2017 15:20
Das war für meine Bachelor-Arbeit über androgyne Elemente in der japanischen Kultur XD Da ich keine "vorhandenen" Bilder als Refernz verwenden wollte, hab ich die drei vorgestellten Stile gezeichnet ^^ Vielen lieben Dank ^^ (Ich mag auch eher das klassische Visual Kei) XD
Von:  Nudelchen
2017-10-07T18:50:14+00:00 07.10.2017 20:50
Das sieht ja klasse aus!
Das ist super schickes und sehr niedliches Outfit! Toller Stil!
Die Frisur finde ich auch total cool!
Antwort von:  angel_vortex
08.10.2017 15:20
Vielen lieben Dank ^////^