Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drummerboy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2017 21:38
Da Vail_Doll Tomo Fan ist und mich auf die Aktion Inktober Visual Kei gebracht hat, ist es nur fair ihr Bild zu erst zu machen.
Ich hoffe es kam heil bei dir an und du hast deinen Spaß damit!

Eigtl hat er ja so ne komische Lippen-Mund Bemalung bis zum Schlüsselbein aber... ich bin ehrlich. Ich finds Mist!

Inspiriert zur neuen Single hab ich nen bisschen rum gesponnen.
Es braucht keine Worte um dich in eine andere Welt zu entführen. Manchmal reicht eine einfache Berührung.
Deshalb die schwarzen Handabdrücke auf ihm.
Themen:
Visual Kei, J-Style inspired, DADAROMA, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tomo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vail_Doll
2017-10-05T02:07:23+00:00 05.10.2017 04:07
Das Bild kam heil an und steht bereits im Bilderrahmen auf meinem DDRM- Schrein xD
Ich habe gekreischt! !!! XD

Danke danke danke! Es ist so toll*^*
Der Mund im Original und die Haare sehen wirklich etwas seltsam aus, aber es passt trotzdem zu Tomo xD
Deine Version gefällt mir aber auch! *^*!
Antwort von:  Drummerboy
05.10.2017 15:22
Sehr gut !
Ah ja stimmt, Haare sind auch anders xD
Freut mich sehr
Von: daietto_usagi
2017-10-04T21:28:17+00:00 04.10.2017 23:28
Uhhhh ja nice. OuO
Geiles Bild. Ich kenn Tomo nur flüchtig, aber man erkennt ihn sehr gut.
Die Handabdrücke sind an sehr guten Stellen auf der Haut. ~.^
Allein die Schraffuren bei den Händen mag ich sehr. Sieht klasse aus.
Antwort von:  Drummerboy
05.10.2017 15:24
Vielen Dank! Kann zufrieden weiter machen xD
Von:  PInku
2017-10-04T19:51:16+00:00 04.10.2017 21:51
Great. Einfach great!

Mir gefällt deine Idee und Beschreibung und die Umsetzung ist wie oben genannt: great!
Antwort von:  Drummerboy
05.10.2017 15:27
Ahw Dankeschön!