Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vail_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 11:04
Hier das Outline meines Motives.
Viel Spaß beim Colorieren :D

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47519

Deadline: 07.April. 2017!
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie, Visual Kei

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2017-01-31T22:53:38+00:00 31.01.2017 23:53
Sooo endlich mal Zeit zum Kommentieren. ^^
Also ich mag die Outlines sehr. Genau das richtige Motiv zu einer Coloration.
Soll man bei den WB nur die beiden einfärben oder auch einen Hintergrund dazu zeichnen?
Oder kann das dann jeder so machen wie er will? Ich find das Motiv aber jeden Fall super schön. Beide sind auf ihrer Weise einfach zuckersüß. Vor allen aber unten rechts der, hm warum nur?! *Flauschemann wuschel* <3 Bei ihm denke ich gleich an einen J-Rocker der auch sehr gerne solche flauschigen Sachen trägt. Aber gott, es ist einfach süß. Ich will auf jeden Fall mitmachen. Ist ja auch reichlich Zeit und ich hoffe, das noch andere den beiden ein wenig Farbe schenken. Ich mag das Bild auf jeden Fall sehr. Ist dir super gelungen. ^u^b Top.
Antwort von:  Vail_Doll
01.02.2017 10:28
Als Hintergrund reicht etwas einfarbiges mit einem Poster "Karaoke Night" oder sowas. Könntest auch Lametta regnen lassen xD was dir selbst dazu einfällt^^"
Hatte Meto als Vorlage genommen.
Ja hatte ich gesehen und finds cool das wirklich welche mitmachen wollen xD
Dankeschön ^^"
Von:  Goesha
2017-01-21T20:19:31+00:00 21.01.2017 21:19
Die beiden sind schon niedlich! ^^
Es brennt mir unter den Nägeln die beiden zu colorieren. Ich hab da schon so eine Vorstellung.
Bis zum April ist es ja noch ein Weilchen hin, vielleicht schaffe ich es ja.
Antwort von:  Vail_Doll
21.01.2017 21:34
Dankeschön! Ich hab mich stark zusammen gerissen das es nicht zu schwer wird. (Entwürfe sahen heftiger aus) xD
Es wäre toll wenn du es versuchst ^-^
Kannst ja Bescheid geben, falls es nicht klappen sollte. Kanns auch verlängern :D
Antwort von:  Goesha
21.01.2017 21:50
Werde ich versuchen! In den nächsten Wochen steht nicht allzu viel an, da hab ich Zeit. ^^
Die Chance werde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen.
Soll es dann auch hier bei mexx hochgeladen werden?
Antwort von:  Vail_Doll
21.01.2017 21:53
Yeah! :D
Ja genau^^ wie du es nennst ist aber eigtl egal, am Motiv erkenn ich das schon xD.
Du musst glaub ich aber bei dem linken drauf gehen und auf teilnehmen. Beil Hochladen deines Bildes dann bei Wettbewerb und markieren. Oder so ähnlich =.=
Antwort von:  Goesha
21.01.2017 22:04
Okay! Werde ich dann machen! ^^