Zum Inhalt der Seite


Fanart

oORavenOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 16:22
Während eines Traumes wachte ich auf
Meine Augenlider waren feucht
Die Wörter, an die ich mich errinere lauteten
"Ich bitte Dich, geh' bitte nicht"


Mit etwas Verzögerung, da der Anschluss meines Druckers bzw. Scanners an den PC nicht richtig funktioniert hat, aber jetzt läuft's wieder. Wollte die Karte eigentlich an meinem Geburtstag (2. Dez) hochladen.
Nun die Fortsetzung zu meiner Kakao Reihe, dieses mal mit Ayumi Hamasaki's Ballad.
Dies war eine der ersten Ideen, die mich zu dieser Reihe angespornt haben, ich höre dieses Stück heute noch täglich mehr mals.
Das Kleid war eine Inspiration von Ayu's Live Auftritt vom Rock 'n' Circus im Yoyogi. Es war toll, wie sie durch das Lied eine Geschichte erzählte.
Da Ayu so tolle Wimpern hat, habe ich mich daran orientiert das irgendwie festzuhalten. Mir gefällt das Ergebnis der Augen nicht besonders, ich arbeite drann.
Es war ziemlich schwer, bis ich mich endlich für eine richtige Pose einigen konnte, das Format der Karte hat es mir nicht recht leicht gemacht.
Themen:
Ayumi Hamasaki, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-05-09T20:46:21+00:00 09.05.2013 22:46
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen toll aus. <333
Von:  Mina_Tara
2013-01-08T19:16:01+00:00 08.01.2013 20:16
Sehr hübsche Coloration, dass muss man sagen ^^
Von:  -Ume-
2012-12-22T21:59:55+00:00 22.12.2012 22:59
Boa, ich find die Farbkombinationen total klasse! Gefällt mir richtig gut! (Ich hoffe, es ist ok, wenn ich auch mal ausprobiere, dieses Farbkonzept zu übernehmen? :P )
Den Bildaufbau find ich auch sehr gut.
Ich kenne sie zwar nicht, aber ich hab bei google gesehen, dass sie sehr auffällige Lippen hat - es wäre schön, wenn man dieses Merkmal hier wiedergefunden hätte, aber sonst ein schönes Bild im Shojo-Style!
^^
Von:  Finchi
2012-12-10T12:33:09+00:00 10.12.2012 13:33
Ich finde den Stil sehr interessant aber schön.
Die hellen farben vor dem dunklen blauen Hintergrund sind sehr schön und harmonisch :D
Ich finde es auf der einen Seite schön das du farbige Outlines gemacht hast auf der anderen Seite wären bei schwarzen Outlines die Details noch besser rausgekommen :)
aber es ist auf jedenfall eine sehr schöne Karte :)
☆★☆
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-12-09T14:37:27+00:00 09.12.2012 15:37
Gefällt mir gut.
Schöne colo, und interessanter Stil.
Gute Arbeit!

greetz,
Yaki
☆★☆
*Über re-kommi freuen würde*
Von:  jg
2012-12-08T14:26:18+00:00 08.12.2012 15:26
Für eine KakaoCard ein eigenartiges Format^^'
Die Colo ist wirklich ganz toll gelungen. Die Farben passen alle harmonisch zueinander. Der Hintergrund wirkt toll dazu. Besonders schön finde ich auch die Struktur, die das Papier aufweist.
Die aufwendige Suche nach der Pose hat sich auch gelohnt. Sieht klasse aus!!

☆★☆
Von:  Starwing
2012-12-08T07:49:17+00:00 08.12.2012 08:49
Die Karte ist sehr schön. Die Farben sind toll geworden. Außerdem mag ich den Gesichtsausdruck.
Von:  Sashura
2012-12-07T20:22:11+00:00 07.12.2012 21:22
wow, die karte sieht wirklich toll aus!!
ich mag die sanften farben und die feinen und zierlichen gesichtszüge der frau! sie sieht aus wie ein engel! *.*
also ich finde ihre augen sind gut geworde! ^.^
auch sehr positiv finde ich, dass du die outlines nicht mit schwarz gemacht hast sondern so gold braun ^-^
schade, dass es dein letzter beitrag in diesem jahr ist....
weiter so!

☆★☆
Von:  skeg
2012-12-06T11:17:03+00:00 06.12.2012 12:17
wow sehr schöne colo!! *__*