Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2013 06:22
Eine kleine Seite zwecks Übung. Weitere warten noch auf ihre Bearbeitung. Ich habe mich kurzerhand entschlossen eine kleine Story zu SGA zu machen.
Ein Stargate zu zeichnen ist eine mathematische Herausforderung. Es ist rund und hat 36 Symbole. Nur wie verteilt man sie ganz gleichmäßig? Die Antwort ist mir dummerweise erst dann eingefallen als die Seite fertig war...
Ach ja, wer den Beruf der Frau erratet, bekommt einen Keks. :)
Themen:
Stargate

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-05-13T08:30:15+00:00 13.05.2013 10:30
Also für eine Übung...(ich muss sagen, es wirkt sehr professionell) finde ich es absolut gelungen!
Eine klasse Leistung!
Antwort von:  Usaurus
13.05.2013 12:20
Vielen dank.
Von:  Ephyre
2013-05-01T10:19:35+00:00 01.05.2013 12:19
^-^
Wow,echt tolle Seite!
Das erste Panel hats mir besonders angetan *-*
Und ihr Beruf...wenn nicht Fotografin,dann tippe ich mal auf eine Reporterin?:)
Echt geniale hintergründe...*-*
Antwort von:  Usaurus
01.05.2013 12:54
Dankeschön. Das erste Panel hat es auch meinen Nerven am meisten angetan.
Ach so, der erste imaginäre Keks geht an dich;)
Von:  Sencha
2013-05-01T07:41:39+00:00 01.05.2013 09:41
Ich sag jetzt einfach mal: Fotografin...?
Eine tolle Seite, du hast es auch mit Hintergründen und Inszenierung total drauf *---*
Ich freu mich schon auf mehr^^
Antwort von:  Usaurus
01.05.2013 11:50
Danke für den Kommentar.
Es kommt garantiert noch mehr, nur nicht in Form von Einzelbildern.
Ach ja, Fotografin ist nah dran aber nur ein kleiner Teil ihrer Aufgaben^.^