Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 11:34
Zwar mag Sid nicht der typische Wraith sein, hat jedoch wie die meisten seiner Art eine Vorliebe für Spiele.
Der Rubik-Würfel ist ein Geschenk von Selenka, der mit McKay darum gewettet hatte ob Sid den "Speedcubing"-Weltrekord brechen könne. Er kann.
(Der aktuelle Rekord von 2011 ist 5,66 Sekunden für einen 3×3×3-Würfel.)

Entschuldigt die Stargate-Phase, aber ich komm nicht von den Wraith los^^' Der Rubikwürfel ist total asymmetrisch, obwohl ich mir in der Skizze echt Mühe gegeben hab, ich hoffe es ist erträglich...
Ich hoffe es gefällt euch^^
Themen:
Science Fiction, Stargate, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Wraith

Größe:
etwa 11 mal 14cm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2012-07-24T15:18:30+00:00 24.07.2012 17:18
Mal wieder ein fantastischer Wraith. Besonders die Hände mag ich. Und ein Rubik-Würfel. klasse Idee^^. Den hat er bestimmt Shepperd geklaut. 1geb. Favo.
Von:  Ithiliya
2012-06-01T22:43:20+00:00 02.06.2012 00:43
wie kann man einem wraith nur einen kontinuumtransfunktionator in die hand drücken??

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)
Von: Hannibal
2012-06-01T14:39:02+00:00 01.06.2012 16:39
Der ist ja wirklich süß XD
Ein Wraith der rätselt.

lg
Von: abgemeldet
2012-06-01T09:47:15+00:00 01.06.2012 11:47
Die Wraith kamen in... Stargate: Atlantis vor? Ich hab die Serie noch immer nicht gesehen und da besteht nun dringend Nachholfbedarf! O.o Ich finde die Wraith bei dir sehr schön umgesetzt. Auch die Faltensetzung und die Koloration der Kleidung ist bei dir immer eine Wucht. Ich liebe deine Bilder, weil sie so schön und detailreich ausgearbeitet sind. So gut wie du möchte ich auch einmal zeichnen können :)

Und meinetwegen könntest du ewig was von Stargate zeichnen. Mich stört das nicht. Obwohl ich deine anderen Bilder natürlich auch toll finde ^^

Mach bitte weiter so!