Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2011 18:06
X_x
Liebe abgemeldet,
ich hoffe doch sehr, dass dir diese Kakao ein klein wenig gefällt.
Die Idee kam mir, wie des öfteren in letzter Zeit, gestern Nacht, als ich im Bett lag.
Heute hatte ich dann versucht es umzusetzen.
So viel zu dem Thema, ich könne keine Greifen zeichnen *rofl*
Auch wenn es nur ein Headshot ist.

Das Gate, sowie die Schrift haben am meisten Nerven gekostet, auch, wenn man es nicht glauben mag. Wobei ich auch sagen muss, dass sich bei dem Gate ein ganz böser Fehler eingeschlichen hat.. normalerweise könnte es nicht mal offen sein >.< Fail
Und wie man sehen kann, hab ich die Nighty ein klein wenig verändert. Ich hoffe, dass du mir deswegen nicht böse bist. Aber so, wie da die Schnauze ist, gefallen mir persönlich Greifen besser. Ergo habe ich die Markings etwas umgewandelt, was hoffentlich nicht so schlimm ist. *in Deckung geh*
Das Schwarz gefällt mir überhaupt nicht bei Nighty...es wollte partout nicht so, wie ich -_-
Und ich hoffe, dass dir die Mähne so auch gefällt, auch wenn das rot sehr kräftig ist.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Gate eingescannt doch etwas besser aussieht als im Original. Man mag es nicht glauben, aber es ist soo..

Ich hoffe wirklich, dass dir die Karte etwas zu sagt >.<
wenn nicht... ich schick sie dir trotzdem zu *muhahahaha*
*flausch*

Verlosung von Eisvogel nur noch bis Morgen Abend! Tragt euch ein
Verwendete Referenz:
Für wirklich ALLES >.<

Themen:
Stargate, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Dauer:
man mag es nicht glauben, aber geschlagene 6 Stunden

Listen to:
Linkin Park - A thousand suns

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuiluNora
2011-06-28T19:40:48+00:00 28.06.2011 21:40
Cool, sieht schön aus. *_*
Von: abgemeldet
2011-03-11T14:06:30+00:00 11.03.2011 15:06
Ich liebe es und du weißt es!!! *~*
Von:  BeSafe
2011-03-08T17:14:31+00:00 08.03.2011 18:14
Also ich finde doch das es wirklich gelungen ist!
Die Mähne ist wirklich toll geworden :D
So schlimm find ich das Schwarz nun eigentlich gar nicht O.o
Weiß nicht was du hast ^~^
Das Gate find ich ist dir auch gelungen ich hätte ja ne totale Kriese bekommen
*rofl*
Und stimmt..an der einen stelle ist das blau wirklich heller O.o
*drop*
Aber die Mähne hat es mir am meisten angetan die sieht so tollig aus..un dieses rot..*~*
Von:  _Haru_
2011-03-08T17:13:04+00:00 08.03.2011 18:13
oh wie toll es aussieht~
Ich mag den Greifen :D
Auch wenn es nur sein Kopf ist..
sieht doch echt gut aus!