Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuri-muff   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 20:49
Das erste Bild von meiner Reihe Superdaddys XD
Bis jetzt gibt es 2. Mal sehen ob weitere folgen :)
Zweites Bild der Reihe: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/499345/2610861/

Mein absoluter lieblings Held: Garfield (Gar) Mark Logan und seine kleine Tochter ^^
Ich bin mir sicher das Gar ein toller Vater wird lustig und er wird seiner Tochter eine menge Unsinn beibringen, aber ein guter Daddy :3
Ein Superdaddy eben XD
Die Kleine kommt natürlich ganz nach Papa ;)

Ich hätte der Zeichnung auch gerne noch Farbe gegeben, aber es ist dann doch bei Bleistift geblieben.
Themen:
Teen Titans, Familie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Garfield Logan / Beast Boy / Changeling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-01-07T20:28:16+00:00 07.01.2017 21:28
Aw, was für eine süße Szene. Richtig herzig. ^-^
Antwort von:  Kuri-muff
07.01.2017 21:51
Danke -^^-