Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrBreakingBones   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 02:31
Nen Stream Request den ich in Form eines Portraits umgesetzt habe.
Bin noch relativ schwach mit Portraits aber irgendwann schaff ichs noch :D

Edit: der Kristal auf der Stirn hat mich genug genervt das ich ihn noch mal was angepasst habe, nun sollte er nicht mehr ganz so negativ auffallen
(̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶e̶̶i̶̶g̶̶e̶̶s̶̶c̶̶h̶̶a̶̶l̶̶t̶̶e̶̶t̶)

Bilder werden eigentlich immer Zeitgleich auf allen platformen hochgeladen aber Aufgrund der Freischaltung könnt ihr sie Bei Deviantart,Tumblr und Facebook schon vorher sehen sowie auch meine Übungsspeedpaintings, sollte Interesse daran bestehen, dafür gibts da halt keine Qualitätskontrolle :/
Deviantart:
http://celarx.deviantart.com/
Tumblr:
http://celarx.tumblr.com/
Digitial Art Stream:
https://www.picarto.tv/live/channel.php?watch=Celarx
Themen:
Teen Titans, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-28T16:37:29+00:00 28.05.2014 18:37
Schönes Portrait, dieses leicht verschwommene passt sehr gut.
Von:  _Ayame_
2014-05-15T08:52:55+00:00 15.05.2014 10:52
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Die Coloration sieht wirklich gut aus. Mir gefällt auch, wie du ihre Frisur gestaltet hast, vor allem aber, dass alles irgendwie in ihrer Hauptfarbe (lila9 gehalten ist – vom Lippenstift bis zu den Schatten auf der Haut.
Lediglich der Kristall auf der Stirn scheint mir etwas zu scharfe Konturen zu haben. So verbindet er sich leider nicht so recht mit dem restlichen Bild, das relativ weiche Übergänge hat. Ich hätte den Farbton eher der roten Brosche angeglichen, ich denke dann würde es wieder besser zusammenpassen.
Von:  currypulver
2014-05-15T01:08:48+00:00 15.05.2014 03:08
Sie ist echt wunderhübsch geworden *_____*
Mich stört zwar irgendwie der Kristall auf ihrer Stirn...aber der gehört da nunmal hin x'D
Aber ihre Augen und ihre Lippen haben es mir besonders angetan *///*
Und ihre Haut sieht umwerfend aus <3

Liebe Grüße curry-chan