Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 20:05
Huhu,

die Kakao ist für Cleo-Azimuth sie hat sich einen Red X gewünscht.

Ich hab die Serie lange nicht gesehen und ich glaub auch nur soweit, bis Raven dazu kam ^^" also recht wenig.
Aber ich hab mir dann nach der Recherche gedacht, dass sich über ein paar Grüße vom Lieblingschara wohl jeder freut und hoffe, dass das auch bei Cleo zutrifft :D

Hoffe die Karte gefällt dir und dein Lieblingschara in einer heroischen Antiheldposition.

Grüßchen
Verwendete Referenz:
Bilder von RedX

Themen:
Teen Titans, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Red X

für:
Cleo-Azimuth

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-24T12:26:09+00:00 24.09.2013 14:26
Der schaut verdammt cool aus ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2013-09-18T09:46:53+00:00 18.09.2013 11:46
Gott hastt du den toll getroffen, ich mag seinen wirbelden umhang und den schönen farbverlauf^^
Ich freu mich riesig über die schöne Karte^^