Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 17:07
Ein Wunschbild für Okiro. :)
Endlich... ka, wie lange du warten musstest... ^^° Ziemlich lange...
An dieser Stelle will ich mich dafür entschuldigen...

Ja, Oki hatte sich ein Bild von Kiba (Wolfs Rain), Akira (ein Werwolf aus Crescent Moon (Manga) und Koga (Inu Yasha) gewünscht.

Ich habe schon laaaange nicht mehr Menschen gezeichnet und schon gar nicht in diesen Posen... ^^°
Ich weiß, dass noch etliche anatomische Fehler drin sind, besonders bei Koga... >.< An ihm bin ich beinahe verzweifelt... obwohl ich sogar ein Foto als Vorlage hatte. Also von den Posen, nicht von Koga selbst. Selbst fotografiert. Oki, Issu und ein großer Stofftierhusky waren meine Fotomodels. XD

Kommentar zu Koga:
Hmm... Kogas Fuß kommt mir jetz doch etwas klein vor... *seufz*
Der Oberkörper stimmt bestimmt so auch nicht und und sein Rock aus Fell.... nun das stimmt ganz sicher auch nicht. XD Wahrscheinlich habs ich auch noch falsch coloriert, bzw. die falschen Schatten gesetzt... .______. Tjaa... was soll man machen... diese ganze Pose war wohl noch ne Nummer zu groß für mich. -.-
Das einzigste, was ich an Koga mag, ist sein Gesicht (das hab ich tausendmal wegradiert... >__<) und seine Haare.
Die Colo wiederrum mag ich eig. ... Bin besonders stolz, dass ich die Farben von seinem "Fell" so gut getroffen hab. ^_^ Hier nochmal ein Danke an Oki, die mir dabei geholfen hat, die richtigen Buntstifte auszuwählen (zuerst ein Dunkelbraun, dann Hellgrün drüber und zum Schluss noch so'n Goldgelb). ^^
Und die Hautcolo mag ich auch ganz gerne!

Kommentar zu Akira:
Akira gefällt mir eig ganz gut... ich glaube nicht, dass ich viele Fehler reingemacht habe... (bitte berichtigen, wenns nicht so ist! XD)
Ich mag sein Gesicht, das eig relativ frei gemacht habe... nur die Augen sind seine typischen großen Akria-Augen, abgeguckt aus dem Manga. ;) Und diese Punkte (fragt mich nicht, was das ist. O.o') an den Wangen ebenfalls, sowie die Ohren und der Wolfsschwanz.
Die Haare wollte ich ja eig auch so machen wie im Manga... aber dann sind sie mehr Freestyle geworden... ^^° Naja, ich mag sie. ^.^
Naja, eigentlich sollte er ja knien... aber ich finde nicht so wirklich, dass mir das gut gelungen ist... knien sieht für mich etwas anders aus... nicht so weit oben alles... ^^° Ach egal! Es bast scho.
Akiras Hand an Kibas Fell ist ne Krüppelhand ich weiß. Aber ich hatte einfach keine Geduld mehr und außerdem hab ich noch nie eine menschliche Hand gezeichnet, also möge man mir das verzeihen. XD
Seinen Hals finde ich auch immer noch etwas zu lang. >.< Aber da fand ich sein Gesicht so schön und wollte es nicht drauf ankommen lassen, es nochmal so gut hinzubekommen... ^^; Ich war mir ziemlich sicher, dass dem nicht so gewesen wäre. -.-
Die Colo an ihm mag ich auch ganz gerne. Besonders die Haare, Ohren, Haut, T-Shirt und den Wolfsschwanz. Also im Prinzip alles. XDDD

Kommentar zu Kiba:
Kiba kann ich auch ganz gut leiden. ^^ Die Pose, naja eig eher das Gesicht, wie die Augen liegen und alles, ist ebenfalls von einem Bild abgeguckt...
Bei den Pfoten hat mir dann Oki geholfen, sonst würden die heute noch total bescheuert ausschaun... -.-' Hier nochmal ein Danke. xD
Aber sonst mag ich Kiba eig schon ganz gerne...
Die Colo mag ich auch. ^.^

Der Hg ist eher schlicht gehalten. Ich hatte nichts spezielles im Sinn (eig hatte ich keinen blassen Schimmer! XD) und deswegen ist nur ne Wiese und nen Himmel angedeutet. ("Oh! DAS soll ein Himmel sein?!") :D Einfach nur, damit die drei nicht komplett in der Leere stehen. Also, der ist nur hingeschmiert. Wollte da jetzt nichts mehr großes machen. ;D

Alles in allem mag ich mein Bild recht gerne. ^.^
Und ich hoffe, ihr auch... wengistens ein bisschen. XD
Lasst mir bitte Kommis da, was ich falsch gemacht habe, aber bitte auch, was ich gut gemacht habe... ;) Wäre sehr nett!

Ich hoffe, dass auch dir, Oki, das Bild gefällt. :)



Verwendete Referenz:
Bilder von Kiba, Akira u. Koga für Gesichter und Kleidung bzw. Fell. Die Posen habe ich von einem selbstgemachten Foto. Hier ein Danke an Issu und Oki. ;D

Themen:
Inu Yasha, Wolf's Rain, Crescent Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kiba, Koga

Größe:
A4

Zeit:
uff.... schon ziemlich lange... für die Outlines seeehr lange (ich war ja nie zufrieden). Für die Colo nen ganzen Abend und am nächsten Tag noch ein bisschen was. ^^

Musik:
Alles mögliche.... Soundtracks, normale Lieder querbeet, ich hab ka. XD

Ach Gott:
... hab ich schon wieder viel gequasselt.... ^^° Wahrscheinlich interessiert das hier eh keinem! :D

Leider:
ist der untere Rand etwas weggeschnitten. Eig ist da noch 5 Milimeter Gras zu sehen. XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2011-08-16T17:38:45+00:00 16.08.2011 19:38
Gut ich werde mal versuchen einen Kommentar abzugeben. XD
Wie viel Mal willst du dich den noch bei mir bedanken? Ich habe dir sehr gern bei deinem Bild geholfen, genauso wie du mir damals bei meinem Bild geholfen hast!
Ich muss sagen, dass das Bild echt klasse geworden ist! Alle wölfischen Charakter hast du gut hinbekommen. ^^ Ich glaub man merkt, dass ich echt auf Wölfe stehe XD Sonst hätte ich die nicht als Lieblingscharaktere ^^°
Gut ich fange mal bei Kouga an:
Ihn finde ich ja echt gut hinbekommen! Und ich denke das Fuß und Hand so passen, wie sie sind. Wenn man mal bedenkt, wie lange du schon keine Menschen mehr gezeichnet hast!
Seine Kleidung hast du richtig gut gecolort! Die Farbe past perfekt. XD Und ich liebe seine Augen *.* Die sind sooooooo tooooooooollll. Und ich mag Kougas Haare sehr gern. XD Die sehen so schön aus!
Zu Akira:
Mensch dann möge halt der Hals zu lang und die Hand zu krübbelhaft sein XD Aber so ist er echt super schnugglig geworden. *.* Ich mag ihn ja soooo sehr XD Der kleine Koch *gg* =D
Sein Schwanz ist genau richtig geworden! Richtig schön groß und BUSCHIIIIIIIIIGGGG =D Was ich noch an ihm so gern habe ist, seine Kleidung... Sie ist zwar schlicht, aber die beiden Bommel verschönern das ganze noch zusätzlich! Das er eine Mütze hinten hat find ich noch besser XD (sonst hätte er nicht die Bommel) XD Fast so wie eine T-shirtjacke, die ich so gern habe ^^
Nun also ich finde, dass er schon kniet O,o Was hast du den? Der kniet doch eindeutig! Und seine Haare sind richtig gut geworden! Schön WILD. ^^
Nun zur Augenweide: KIBA *.*
Der richtige Wolf auf dem Bildchen XD Er ist super weiß geworden. XD Extra mit Perwoll gewaschen! Nein Joke beiseite! Er ist ja auch wirklich so schön weiß! Ihn hast du echt klasse hinbekommen! Genauso wie die andern beiden. Seine Pfoten waren doch anfangs garnicht so schlecht! Was hast du den nur?
Ich mag vor allem Kibas Schatten! Die hast du echt klasse hinbekommen. Seine Augen und Öhrchen sind auch super niedlich XD

Im Allgemeinen hast du die Schatten echt gut gesetzt! Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Der HG ist einfach, aber er sollte ja nicht die Charaktere überwiegen, die für mich ja quasi das HAUPTAUGENMERK sind! Sinst hätte ich sie dir nicht zeichnen lassen.
Nun die Entschuldigung nehme ich an! Es war auch ein verdammt schweres Bild und das ich dir gleich drei solch schwere Charaktere zum zeichnen gegeben habe ist schon gemein von mir XD Sorry!
Nun das posieren für das Foto hat richtig Spaß gemacht. XD Ich würde immer wieder gern in Akiras Fußstapfen treten *gg*

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Bild! Die stürmische Umarmung hast du ja schon von mir bekommen. =D
Immer wenn ich nun aufstehe sehe ich in drei Augenpaare, die mich freudig zulächeln!
Danke Moony meine wölfische Freundin!
Das Bild ist richtig klasse geworden.
*megamäßigerknuddl*
Hab dich ganz arg lieb :*
Deine Oki >,<

(Der Kommi ist ja doch noch anständig geworden. XD)
Von:  Issura
2011-08-16T17:19:17+00:00 16.08.2011 19:19
Ich bin hundemüde und total fertig, aber dennoch werde ich jetzt auf dieses Bild ein Kommi schreiben! :D

Zu Kiba: Ich finde seine Pose ehrlich gesagt gar nicht mal so schrecklich. O.o Ich finde, sie passt! ^^
Sein Gesicht hast du wirklich super hin bekommen! =) Echt klasse!
Was mich allerdings an ihm stört ist sein Fuß. ^^ Mal abgesehen davon, dass er etwas zu klein ist finde ich, dass die Zehen etwas komisch sind. O.o Den großen Zeh hast du gut gemacht, aber all die anderen Zehen sehen aus, als wären sie zusammengewachsen. ^^ Probiere beim nächsten Mal, jeden einzelnen Zeh zu zeichnen. ;) Schon alleine dadurch kann man mit der Perspektive super spielen!
Sonst sieht Koga genial aus! Auch seine Colo ist wirklich toll geworden.

Zu Akira: Der ist dir meiner Meinung nach am besten gelungen. Zwar kenne ich ihn nicht so gut, aber ich würde sagen, das seine Pose und ein Gesicht genau seinem Charakter entsprechen! ^^
Seine Ohren, seine Haare und sein T-shirt sehen besonders cool aus. ;D
Was mich allerdings irritiert sind seine Augen, beonders auf dem Computerbildschirm. O.o Okay, da sind einmal Lichtpunkte drinnen... und was ist dann die untere Sichel? O.o Das sieht etwas komisch aus. ^^°
Ach, und ich finde schon, dass es passt, wie Akiro kniet. ^^ Wie hättest du es denn sonst machen sollen? ;D

Zu Kiba: Kiba sieht wirklich schnugglig aus. =D Okay, das entspricht i-wie nicht seinem Charakter, aber er sieht wie nen Knuddelwolf aus. *_* Da möchte man am liebsten an Akiras Stelle sein und seine Hand in Kibas Fell flauschen. :3
Seine Pfoten sehen richtig gut aus. Allerdings hättest du (ist mir gerade erst aufgefallen! =O) den Ansatz der Vorderfüße etwas weiter nach hinten machen sollen. Gut, auf deiner Referenz hat der Wolf die Füße auch nicht weiter hinten, aber dafür dreht dieser den Kopf, sodass ein Teil seines Halses verdeckt ist. =)
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass Kibas Nase zu gerade ist. =) Das sieht auf dem ersten Blick so aus, als hättest du es mit dem Lineal gezogen. ^^

Soooo, trotz Müdigkeit hab ich doch noch einen einigermaßen gscheiden Kommi zusammengebracht!
Ich finde, Oki kann sehr froh und stolz darauf sein, solch ein tolles Bild von dir bekommen zu haben! =)
Zwar hat es recht lange gedauert, bis es fertig ist, aber es gibt halt Künstler, sie sich nun mal Zeit mit ihren Bildern lassen. =) Dafür ist auch das Endergebnis wirklich gut! ^^
Ich hätte mich nie getraut, Menschen zu zeichnen und ich bin mir sicher, dass mein Endergebnies nie so super wie deines ausschauen würde. ;)
Also, ich stopfs gleich mal in meine Favo und stempel ne 1 mit Sternchen drauf!
Hdgdl deine Issu :}
Von:  AnnaBlume
2011-08-15T16:13:14+00:00 15.08.2011 18:13
Aawww!! Kouga ist total cool geworden *___*
Sein Gesicht hast du echt gut getroffen:D
Zu den anderen kann ich fast nichts sagen, da ich ja keine der Serien kenne. Nur scheinen mir die Augen vom Werwolf ein bisschen...seltsam XD schwierig zu beschreiben...aber lieb guckt er auf jeden Fall:D und Wolfi ist auch gut geworden!