Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitsunie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 16:36
Halli Hallo! ^-^

Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Bild zurück. Dieses Mal von meinem Lieblingsmanga: Crescent Moon.

Zu sehen ist Nozomu Moegi, der Vampir der Mondscheindiebe. Zugegeben, er ähnelt ein bisschen Aido aus Vampire Knight, aber das ist im Original auch so. Obwohl Nozomu-chan wohl doch noch etwas ruhiger ist. ^^"

Für die Pose habe ich recht lange gebraucht. Was mir leider auch hier wieder nicht gefällt, sind die Proportionen. Ich habe ein Problem damit. >.> Nozomu ist eindeutig zu dünn und seine Arme haben etwas von einem Fleischer. *seufz*
Außerdem mag ich seinen (von uns aus gesehen) linken Zeigefinger nicht. Erstmal sieht es so aus, als wolle Nozomu einem einen Vogel zeigen und dann ist der Finger auch noch ziemlich mies geworden. -.-*
Aber ich mag seine Augen und ich mag Batty (die Fledermaus - ja, es ist eine Fledermaus!) ^-^

Mit der Coloration bin ich dieses Mal nicht ganz so zufrieden. Irgendetwas ist schief gegangen. Die Farben wirken so blass und durcheinander. u.u
Aber den Schein des Mondes mag ich. *hehe*

Jedenfalls habe ich mir trotz dieser ganzen Fehler Mühe gegeben und ich mag mein Bild. (Ich mag alle meine Werke, auch wenn sie nicht perfekt sind ^^"). Darum würde ich mich riesig zu ein paar Kommentaren freuen, egal ob diese negativ oder (besser noch ^^) positiv sind!

Liebe Grüße,
Neofelis
Themen:
Crescent Moon

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Entstanden:
25.07.2010

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisanimeBluehawk
2010-08-27T08:25:39+00:00 27.08.2010 10:25
Soooo, aha. Ein neues Bild ^-^
Also zuerst mal, muss ich dir recht geben, seine Hände (vor allem die linke, von uns aus gesehen) sehen nicht ganz ... richtig aus (auch wenn ich das vllt nicht sagen sollte, weil die Hände auf meinem letzten Bild mir auch misslungen sind -.-)
Die Fledermaus ist richtig niedlich und auch Nozomus Blick ^-^
Auch den Mond finde ich schön und die Colo gefällt mir ehrlich gesagt am besten an diesem Bild ^-^
Du hast zwar recht, denn die farben wirken wirklich blass, aber das passt sehr gut, da es ja immer hin vollmond zu sein scheint ;D

Ganz Liebe Grüße!!
Lisanime <3