Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 23:46
Holla,

Hier also noch ein kleines Werk.
Ich hab noch so vieles, was ich hochladen möchte, vor allem, weil da wirklich noch ein paar hübsche Sachen dabei sind *_*
Das hier ist vorrangig in der Schule entstanden, und eine Freundin hat mir glücklicherweise ihren Fineliner geliehen (hab ich den eigentlich zurückgegeben? ...achja, doch).
Also jedenfalls stelle ich mir, dass das hier eine Puppe mit ihrer Meisterin o.ä. ist.

Alles liebe
Shu
Themen:
Doll, weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2010-01-11T11:08:34+00:00 11.01.2010 12:08
Oh, das Bild hier hab ich gar nicht in meinen Abos gesehen. Aber sehr hübsch! Vor allem sind die Augen und der Mund cool geworden. *_*
Von: abgemeldet
2009-12-29T15:30:41+00:00 29.12.2009 16:30
wow, eine super süße puppe, wenn auch etwas gruselig ^^'
die rüschen und sind toll *-* und dieser kleine asia touch ist toll o,o bei den "knöpfen" meine ich
die einzelne hand macht mir irgendwie angst... das wirkt gruselig >_> und die puppe selbst ist ya auch irgendwie gruselig, aber irgendwie auch süß... ich weiß nicht, wie ich's denn nun finden soll |D~
anyways kriegst ne 1 dafür, denn es ist ein wirklich schönes bild *-*
keep it up!
lg
abgemeldet