Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2007 00:47
Wer kennt Tag X? *hände zählt*

Und wer kennt die Kurzgeschichte am Schluss? *hände zählt*

Und wer findet, dass die Geschichte das tollste in der ganzen Reihe war? Y______Y

Die Kurzgeschichte ist so toll und soo traurig, ich konnts nicht fassen als ich das Ende gelesen hab und hab geheult wie ein Baby... *schnüffel*

Die Karte hier ist für abgemeldet, die mir endlich einen Vorwand geliefert hat, ein Bild zu der Serie zu zeichnen.

Zu sehen ist natürlich Lambda, der Hauptchar der Geschichte.
Falls man es nicht sofort erkennen kann: Er ist eine Kuh/ein Stier.

Die Geschichte spielt in einem fiktiven Zukunft, in der Kühe aufgrund einer Epedimie ausgestorben sind und deshalb aus menschlicher DNA "nachgezüchtet" wurden.

...

Mehr möcht ich nicht sagen, ich hasse es zu spoilern, also selber lesen. ^^

So, liebe abgemeldet, ich hoffe die Karte gefällt dir. ^^ Leider kann sie nicht mit deiner Karte für mich mithalten, ich wollt zwar gern etwas Shonen-Ai ins Bild bekommen, aber dann hab ich doch lieber Lambda ganz alleine gezeichnet.

Die Farben sind auch so eine Sache.

Schließlich hatte die Kurzgeschichte keine Farbseiten und im Netz hab ich auch keine Vorlagen gefunden. Also hab ich mich an den "originalfarben" von Kühen orientiert und die sind nunmal braun. XD

Damit sich das alles nicht so beisst, hab ich versucht alles in Gold, Braun und Grüntönen zu halten.

Schlecht sieht es ja nicht aus, aber spektakulär isses nicht. =________=

Verfeinert ist das ganze natürlich mal wieder mit Gelstift.

Diesmal Weiß und Gold, weil sich das von den Farben so anbot. ^^

Ausserdem hab ich mich erdreistet ein Tutorial aus der Coloration zu machen, ich hoffe du verzeist mir das? >__________<

Wer etwas über das KAKAO-Projekt erfahren möchte, ist hier auf der
Webside
oder hier in unserem
Zirkel
am besten aufgehoben. ;)

Danke an alle die mir Kommies hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. ^^ *umknuddl*
Themen:
Tag X, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca 5 Stunden [weil nebenher Tut daraus gemacht. ^^]

Medium:
0.05 Copicmultiliner in Sepia + Aldi-Bunties + Weißer Gelstift + Goldener Gelstift

Format:
64 auf 89 Millimeter

Zufriedenheit:
87%

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelregen
2010-05-24T10:37:59+00:00 24.05.2010 12:37
Die Kurzgeschichte am schluss ist so traurig... Q_Q Hab total geheult. q^q

Naja, egal. Das Bild ist total sch;n, vorallem die Coloration ist wunderbar. `` }fave}
Von:  Shaggai
2008-08-13T16:56:21+00:00 13.08.2008 18:56
;_; ich habe die Geschichte grad gelesen und heule noch immer ;_;
das war zu traurig, grad wo ich doch so nen Rinder-Fetisch habe ;_;

ähm und ja, sehr schöne Karte, zu schade, dass sie schon einen Besitzer hat
*geht weiter flennen*
Von:  Wunschkind
2008-08-06T18:36:59+00:00 06.08.2008 20:36
Jaaa~ u__U
Ich musste auch echt heulen (vor ca. 15 Minuten war das). Ich hab mich dran erinnert, dass du jemanden ähnliches (Lambda-ähnlich xD) gezeichnet hast, und tadaa~ hier ist das Fanart. ^_~ Du hast ihn echt hübsch hinbekommen. *__* Und die Colo ist auch toll.
*fav*
Von: abgemeldet
2007-08-30T12:20:52+00:00 30.08.2007 14:20
=.= in deinen bildern sehe ich keinen fehler wie wmachst du das tT_TT du bist so fehler los *seufz*
Von:  Zoria
2007-08-29T11:22:57+00:00 29.08.2007 13:22
dein tut ist kalsse ^^
Von:  chanli
2007-08-05T17:25:25+00:00 05.08.2007 19:25
*meldmeld*


ich kenne TagX incl. Kurzgeschichte und habe auch geheult wie ein Schloßhund ;___;

... obwohl ich auch den Grundton der Hauptstory sehr traurig fand ... schade dass es nur wenige so tiefgründige Mangas auf dem dt. Markt gibt...
Von: abgemeldet
2007-05-13T18:49:30+00:00 13.05.2007 20:49
ich kenns *handheb* die geschichte war sooo traurig... *snief*

echt cool hinbekommen! *beide daumen hoch*
Von:  Fei-Chan
2007-05-12T22:09:09+00:00 13.05.2007 00:09
ich kenne atb x und ich kenne die kurzgeschichte ;3
ich fand tag x vor allem verdamt gut gezeichnet...
._.~
*dröppel*
die kurzgeschichte hat mir weniger zu gesagt ich steh nicht so auf diese 'nehem wir mla an menschen wären kühe/haustiere/ect xD~
aber das ende der kurzgeschihcte fand ich doch sehr traurig...und irgndwie....eklig...wenn man seinen bestn freund aufisst...Oo~

zum bild..ach zu deinen muss man eh nchts mehr sagen was? xD~
Von: abgemeldet
2007-05-11T18:09:38+00:00 11.05.2007 20:09
Q/////////////////////////////////////////////Q
ich... ich... ich hasse dich TOT~ dafür dassu dein bild so schlecht machst TOT bzw. sagst dass se mit meiner nich mithalten kann? ;__;""" hallo? das ist ja wohl die geilste Karte die ich je gesehen hab QAQ/)~ *totknuddel* wääääh~ *vor freude heul* du bist so toll TOT~
Von: abgemeldet
2007-05-11T17:54:02+00:00 11.05.2007 19:54
wieder sehr tolle colo.... und auc hsonst.. ach mann... du weißt was ich meine!! XD